Die Suche ergab 6 Treffer

von specialnobody
9. Dez 2016, 15:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Verkürzung des Banes
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: Verkürzung des Banes

Danke! Ja das war mir definitiv eine Lehre. Ich habe in den letzten Tagen intensiv mit den Regeln und dem Forum auseinandergesetzt und werde das nie wieder tun. Hiermit entschuldige ich mich noch einmal bei eventuellen Todesfälle durch meine eigenen Dummheit. Und Bedanke mich bei dir für deine Nachs...
von specialnobody
9. Dez 2016, 00:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Verkürzung des Banes
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Verkürzung des Banes

Hallo liebes Team. Ich wurde am Montag dem 5.12 von Stelleman wegen "wiederholter Spielerfalle" für 1 Woche gebannt. Ich habe die Vermutung, dass es aufgrund eines Loches, welches zu einer Mine führte war. Ich bin mir bewusst, dass Spielerfallen absolut nicht in Ordnung sind. Und falls jem...
von specialnobody
8. Dez 2016, 19:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 55120

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Was hast du den Angestellt?
von specialnobody
8. Dez 2016, 18:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 55120

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Hallo. Ich wollte jetzt niemanden Bannen, mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen, die mich sehr stören. Wenn ich hier etwas zu unhöflich bin oder falsch oder sonst was ich entschuldige mich im Vorraus. Aber mir ist aufgefallen, wie unterschiedlich die Banndauer ist. Es gibt Leute, die im Chat aus...
von specialnobody
6. Dez 2016, 19:27
Forum: Member suchen Member
Thema: Mitarbeiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Re: Mitarbeiter

ich brauche Mitarbeiter für mein dorf/stadt Ps: vieleicht mit bezahlung xD MFG: OsmanliTorunu99 :) Hey Osmanli! Ich wollte nur schreiben, dass ich erst in einer Woche wieder auf den Server komme, weil ich wegen einer erneuten Spielerfalle für eine Woche gebannt wurde :?: (keine Ahnung warum is halt...