Die Suche ergab 6 Treffer

von ChaosQueenTigger
13. Feb 2017, 00:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann für 5 Minuten
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Unbann für 5 Minuten

okay dennoch danke für die antwort
von ChaosQueenTigger
12. Feb 2017, 21:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann für 5 Minuten
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Unbann für 5 Minuten

Hallo ich wollte um einen unbann für 5 Minuten bitten da ich mei michi4300 auf dem Gs war um da ein paar arbeiten zu erledigen und nun habe ich noch sachen von ihm in meinem Inventar und möchte diese gerne zurück geben das kann ich aber nur wenn ich auf den server Joinen kann ich muss nur die sachen...
von ChaosQueenTigger
29. Dez 2016, 10:54
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend auf unbestimmte Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Re: Abwesend auf unbestimmte Zeit

Danke dir ich hoffe das ich bis dahin wieder on kann denn auch ich würde schon gern eure Gesellschaft genießen :)
von ChaosQueenTigger
28. Dez 2016, 23:48
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend auf unbestimmte Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Abwesend auf unbestimmte Zeit

Hey meine lieben,

Ich werde qohl erst mal nicht on kommen können. Ich weiß nicht wann ich wieder da sein kann werde aber sobald ich die Möglichkeit habe wieder für euch da sein und mit euch gemeinsam Spielen.

Mit den besten grüßen

Plüschi
von ChaosQueenTigger
7. Dez 2016, 18:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kann nicht auf den Server
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Kann nicht auf den Server

okay ich habs geschafft danke dennoch :)
von ChaosQueenTigger
7. Dez 2016, 18:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kann nicht auf den Server
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Kann nicht auf den Server

Hallo,

ich wollte auf den Freebuild server kommke aber nicht drauf da wäre meine Frage finden da Wartungsarbeiten statt oder muss ich mich vorher freischalten lassen?

Danke schon mal vorab für die hilfe