Die Suche ergab 8 Treffer

von Mr_Pkler
25. Nov 2022, 22:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Accountübertragung
Antworten: 0
Zugriffe: 3546

Accountübertragung

Hey,

ich, Mr_Pkler, habe mir einen neuen Account kaufen müssen. Mein aktueller Name ist Pkler.
ich möchte eine Übertragung beantragen von sämtlichen Rechten.
Danke
von Mr_Pkler
29. Mai 2021, 18:07
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Quarzstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 6740

Re: [Ortschaft] Quarzstadt

Wo und was ist Quarzstadt? Quarzstadt befindet sich im Süden der Freebuild Welt und ist eine moderne Ortschaft, welche durch viele verschiedene Einrichtungen und öffentliche Gebäude Heimat für den einen oder anderen Spieler wurde. Wann war Was? - Die Gründung von Quarzstadt erfolgte am 12. Juli 2018...
von Mr_Pkler
18. Jan 2021, 19:05
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Magnettruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Magnettruhe

gibt es die magnetkisten noch wenn ja wie kann man die bekommen was kosten die ich finde leider keine infos mehr dazu weder im forum noch in der schule am spawn danke im vorraus
von Mr_Pkler
23. Jun 2019, 12:35
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Quarzstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 6740

Re: [Dorf] Quarzstadt

Quarzstadt stellt sich vor Als Bürgermeister möchte ich, Mr_Pkler, einen Einblick in meine Stadt geben und den Stadtstatus beantragen. Die Gründung erfolgte am 12. Juli 2018 und der Name leitet sich aus dem hauptsächlich verwendeten Baumaterial ab. Für mich ist Quarz das edelste und schönste Materia...
von Mr_Pkler
8. Dez 2018, 13:48
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 6186

Re: Weihnachtslotterie von comoff

234
von Mr_Pkler
16. Nov 2018, 12:03
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Quarzstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 6740

[Dorf] Quarzstadt

Dorfantrag für das GS mr_pkler_gs1 (Quarzstadt) Einwohner mit vorhandenem und eingerichtetem Haus: _Tammy_ Brainstep01 CelticFairy DodotheKnight EinZiegelStein Filomez fleischerlein Henker83 lacivetta Lilli50 MiriMauz Naviiiii NiceBeauti RedEngine_ Tarekh Wilhelultimate ZoraSnowFlaKe Bürgermeister: ...
von Mr_Pkler
26. Okt 2018, 09:23
Forum: Events
Thema: Werde FMCs neuer BdM!-Einschreibung
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Re: Werde FMCs neuer BdM!-Einschreibung

Mr_Pkler und xZFGxKanun


[Team]
von Mr_Pkler
11. Dez 2016, 14:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum SUP
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Bewerbung zum SUP

Liebes Serverteam ich bin der Mr_Pkler(Erik) bin 27 Jahre jung habe im August diesen Jahres auf diesen Server gefunden und bin seitdem sehr begeisterter Suchti :D Da ich auf einem anderem Server als Supporter tätig war sollte es kein Problem sein sich mit verschiedenen Befehlen schenll zurecht zufin...