Die Suche ergab 7 Treffer

von Skatthom
28. Mai 2017, 18:42
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 51715

Re: [Stadt] Mythrasil

ok danke jtzt habe ich verstanden sry war zu geheibt auf dem platzt
von Skatthom
28. Mai 2017, 15:20
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 51715

Re: [Stadt] Mythrasil

ok gut also ich lasse die wahlen laufen die leute die wollen können wählen oder Auch noch mittmach dass ganze dauert eine woche lange
viel glück ^^
von Skatthom
28. Mai 2017, 11:56
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 51715

Re: [Stadt] Mythrasil

ok aber wie mache ich denn so eine umfrage ?
von Skatthom
28. Mai 2017, 11:53
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 51715

Re: [Stadt] Mythrasil

Ich habe Auch soeben erfahren dass Navi_PvP nicht mehr teilnehmen will!

Und ich lege shon mal meine stimme für mir selbst ab ;)
von Skatthom
28. Mai 2017, 11:49
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 51715

Re: [Stadt] Mythrasil

Die Wâhlen können shon beginnen wenn ihr wählen wollt müsst ihr einfach den namen eines kandidatens in dem forum shreiben (man kann sich Auch selbst wählen ;D
viel glück euch allen !
von Skatthom
27. Mai 2017, 21:13
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 51715

Re: [Stadt] Mythrasil

Liebe Bürger der Stadt leider ist der owner fur immer gebannt worden also brauchen wir nen neuen owner ich und Navi_PVP stellen uns zur Wahl wenn es noch jmd gib der will soll einfach wass shreiben. Wir shauen ob die leute viel aktiv sind und ob sie viel zur stadt beitrage. Meine ziele sind es die s...
von Skatthom
22. Dez 2016, 10:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannung
Antworten: 1
Zugriffe: 704

entbannung

ich wurde gebannt für nichts wurde wielleicht eine vervechlung gemacht oder so ? es steht ich hätte ein unötige uberflutung gemacht
und wâre für 1ne woche gebannt dass ist so nervig bitte entbannt mich habe nichts getan habe nur ein meinem grundstück weiter gebaut