Die Suche ergab 9 Treffer

von Ayato
31. Mai 2015, 17:34
Forum: Off-Topic
Thema: Aus dem Reich der Toten wieder da!
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Aus dem Reich der Toten wieder da!

Ich melde mich ma aus dem Reich der Toten wieder. Hatte die letzten Monate leider keine Zeit für Minecraft bzw allgemein zum Zocken. Hätte nämlich Prüfungsstress und war ne Zeit lang auf Weltreise *wuhuu* Ich hoffe ihr habt mich vermisst :P Wer kein plan hat wer ich bin...Ingame war mein Name Shalya...
von Ayato
3. Jan 2015, 06:07
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Dota 2 Map
Antworten: 9
Zugriffe: 1743

Re: Dota 2 Map

Wieso nicht? Finde diese Idee Spitzen Klasse. Würde auf jeden Fall dabei sein. Würde den Server dadurch auch viel Attraktiver wieder machen bzw noch mehr Attraktiver machen.

Mfg Shalyan
von Ayato
3. Jan 2015, 00:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abbauwelt neu machen ja/nein
Antworten: 16
Zugriffe: 2595

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Ich wäre ja dafür das die Abbauwelt vilt jeden Monat bzw alle Zwei Monate einfach resetet wird.
Und das man alle Ein bzw Zwei Wochen der Spawn dort umgesetzt wird. Sollte ja keine große Arbeit sein.

Mfg Shalyan
von Ayato
31. Dez 2014, 01:53
Forum: Forumspiele
Thema: Hör mal was ich Höre
Antworten: 106
Zugriffe: 30095

Re: Hör mal was ich Höre

Hat jemand ne Taschenlampe :D Ist mir persönlich zu düster.

Light My Fire von KOTOKO (Shakugan no Shana 3 Op)
von Ayato
29. Dez 2014, 05:04
Forum: Forumspiele
Thema: Hör mal was ich Höre
Antworten: 106
Zugriffe: 30095

Hör mal was ich Höre

Grüße euch! Ihr lieben von FreeBuild-MC. Ich bin mal so Frei und starte ein Spiel. Die Regeln Höre dir das Lied des vorposters 1x. Schreibe deine Meinung zu diesem Lied als erstes in deinem Beitrag. („Es reich '' Ich finde es Toll / Oh Gott ist das Geil'') Lass dann min 2 Zeichen Frei um ein Link zu...
von Ayato
29. Dez 2014, 02:10
Forum: Forumspiele
Thema: Lasst uns bis 25000 Zählen (Nachdem wir 1000, 5000 und 10000 geschafft haben)
Antworten: 11733
Zugriffe: 738723

Re: Lasst uns bis 1000 Zählen

quatre-vingt-mon seigneur || France <3
von Ayato
24. Dez 2014, 16:21
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Hänge zwichen Zwei blöcken
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Hänge zwichen Zwei blöcken

Grüße, kleines Problem. Ich würde grade Zwei mal gekickt von AntiCheat weil ich zwischen zwei Blöcken ihrgentwie hänge (Zwischen Grassblock,luft,und Kiste). Ich kann nicht raus springen oder was anderes. Und wen ich wieder drauf Joine werde ich wieder von AntiCheat gekickt. Wäre toll wen mich jemand...
von Ayato
1. Dez 2014, 19:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück vergrößern
Antworten: 0
Zugriffe: 471

Grundstück vergrößern

Ich würde gerne mein Grundstück vergrößern lassen. Um mein Stall zu sichern: 1| x = 1060 |.|.| z = -5946 2| x = 1068 |.|.| z = -5981 Und um mehr bauplazu zu haben. 1| x = 1068 |.|.| z = - 6047 2| x = 963 |.|.| z = - 6005 Die ecktürme sind mit 3x Cobble und 1x Glowstone makiert Es soll auf dem Namen ...
von Ayato
1. Dez 2014, 18:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: kleine Bitte von der jeder was hat :o
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Re: kleine Bitte von der jeder was hat :o

Ich wäre auch dafür das 1x im Monat die Abbauwelt und Nether resetet wird.

mfg Shalyan