Die Suche ergab 29 Treffer

von StetixHD
17. Jan 2019, 17:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Golemfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Antrag auf Golemfarm

Okay alles klar ;)
von StetixHD
17. Jan 2019, 17:07
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 33
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

Re: Verlosung Eckshop OG 33

Huhu ;)
Ich versuche mein glück mit der 655 !
von StetixHD
16. Jan 2019, 19:31
Forum: Stadt
Thema: Antilia
Antworten: 3
Zugriffe: 3028

Re: Dorfantrag Antilia

Ich wünsche dir viel GLÜCK! ;)
von StetixHD
14. Jan 2019, 01:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Golemfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Antrag auf Golemfarm

Liebes Team,

ich würde gerne eine Eisengolemfarm für Mythrasil bauen.
Die Farm ist ganz Simple und Klein gestaltet.Redstone wird nicht benötigt aber dafür 4 Trichter.
Sie wird in einem Haus Intigriert und verschlechtert damit das Landschaftsbild auch nicht.

Vielen dank!
;)
von StetixHD
8. Jan 2019, 23:38
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47473

Re: [Stadt] Mythrasil

Vielen dank,ich hoffe wir werden noch viel erreichen!
;)
von StetixHD
7. Jan 2019, 00:06
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spielerhilfe: Geldverdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Re: Spielerhilfe: Geldverdienen

Ich finde das ist eine gute Idee und wäre auch dafür :)
von StetixHD
27. Jan 2018, 12:41
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Rechte in Mythrasil !
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Antrag auf Rechte in Mythrasil !

Liebes Freebuild-MC Team! Da ich in ein paar Tagen endlich entbannt bin,möchte ich sehr sehr gerne meiner heimats-Stadt wieder beitreten!(Mythrasil) Ich habe dort mein sehr.sehr großes Haus,riesen Kistenlager,meinen Beacon etc. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder Rechte bekommen würde und wie...
von StetixHD
11. Dez 2017, 18:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Es tut mir sehr leid!
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Es tut mir sehr leid!

Hallo StetixHD (doch wieder zum alten Namen zurückgefunden? ;) ), da es sich bei deinem Bann um einen Konsolenbann handelt, werden wir ihn am Montag in der Teamsitzung, also morgen, besprechen. Das Ergebnis wird dir dann hier mitgeteilt. Grüße, Mine Jule Craft Und?Werde ich nache einem Jahr entbann...
von StetixHD
10. Dez 2017, 15:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Es tut mir sehr leid!
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Es tut mir sehr leid!

Hallo StetixHD (doch wieder zum alten Namen zurückgefunden? ;) ), da es sich bei deinem Bann um einen Konsolenbann handelt, werden wir ihn am Montag in der Teamsitzung, also morgen, besprechen. Das Ergebnis wird dir dann hier mitgeteilt. Grüße, Mine Jule Craft Ja,vermisse die alten Zeiten auf dem S...