Die Suche ergab 14 Treffer

von Balerion98
25. Feb 2018, 14:36
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Re: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/

Grüße, Verzeiht wenn ich etwas übersehe aber soweit es mir bewusst ist befindet sich im Regelwerk des Servers keine Regel, die besagt, dass man auf ungesichertem Land nicht bauen darf. Daraus folgernd könntest du doch einfach das "Kleine Dorf" und die "Mühle" außerhalb deines Gru...
von Balerion98
10. Jan 2018, 23:05
Forum: Stadt
Thema: Ferdok
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: [Dorf] Ferdok

Guten Abend die werten Damen und Herren, In Anbetracht ihrer Kritik, für die wir ihnen nebenbei sehr dankbar sind, hätten wir noch die eine oder andere Frage deren Beantwortung, insofern sie sich noch erinnern können (sie verzeihen bitte ich konnte nicht direkt reagieren), uns höchst erfreuen würde....
von Balerion98
2. Jan 2018, 22:15
Forum: Stadt
Thema: Ferdok
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: [Dorf] Ferdok

Heyho, Die Mitglieder haetten wir ja jetzt natürlich (mit TyronGnom) schon, deswegen stellt sich die Frage inwiefern wir uns nun fortan zu verbessern haben um dem Status einer Stadt gerecht zu werden? Man entschuldige mir bitte mein durchdringendes nachfragen, jedoch würde es sich mit feedback deutl...
von Balerion98
26. Dez 2017, 04:39
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Nach solch einer Trauer, die sich in meiner Brust breit zu machen schien, als ich erblickte, dass die werte Dame Sophie nie in meinen Wirkungsbereich geraten werde, würde ich sie um ein weiteres Bild bitte, insofern das immer noch ihren Interessenbereich deckt. Ich würde sie um ein bildnerisches Ebe...
von Balerion98
21. Dez 2017, 22:56
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Sophie wo bist du nur :'(
von Balerion98
20. Dez 2017, 01:13
Forum: Stadt
Thema: Ferdok
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: [Dorf] Ferdok

Sehr geehrte Damen und Herren des Servers! Die Dorfbewohner Ferdoks und ihr Bürgermeister würden gerne einen Stadtantrag einreichen, jedoch fehlen uns derzeitig noch die Mitglieder um diesem Wunsch folge zu leisten. Nichtsdestotrotz würden wir hiermit gerne einen halben Antrag stellen um zu erfahre...
von Balerion98
18. Dez 2017, 23:17
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Werte Dame T4E es würde mich mit größter Freude erfüllen, wenn sie die werte Dame Sophie nach, aus gründen der Vernunft gegebenen Vorlagen, nicht nur erzeugen sondern sogar auf fiktivem Bild bannen könnten.
von Balerion98
23. Aug 2017, 20:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ungebetener Gast
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Ungebetener Gast

Sehr geehrtes Serverteam! Bis vor kurzem war ich Eigentümer, Bürgermeister und alleiniger Besitzer des netten kleinen Dörfchens Ferdok. Nun war ich durchaus verblüfft als ich gestern auf den Server kam und las, dass mein Grundstück zwei Besitzer inne hat, und noch dazu die zweite Person jemand ist, ...
von Balerion98
22. Apr 2017, 19:58
Forum: Stadt
Thema: Ferdok
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: Antrag zur Erhebung in den Dorfstatus

Heyho

Gar kein Problem so waren wir nur umso motivierter, trotzdem freut es mich sehr das zu hören, danke :)

Lg. Felix
von Balerion98
22. Apr 2017, 00:04
Forum: Stadt
Thema: Ferdok
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: Antrag zur Erhebung in den Dorfstatus

Sehr geehrte Damen und Herren des Servers! Nun ist schon einige Zeit vergangen seitdem wir unseren letzten Dorf Antrag gestellt haben. Wir hatten nach unserem Ermessen schon beim letzten Versuch, der leider etwas im Sand verlaufen ist, alle Voraussetzung erfüllt, jedoch hat sich seitdem noch einiges...