Die Suche ergab 4 Treffer

von Gromi1978
4. Dez 2014, 21:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann 30.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Bann 30.11.

hey maiky, ich danke dir, war ein echt blöder Fehler von mir weil der mich sowas von auf die Palme gebracht hat. Das passiert mir nicht noch mal das weiß ich, bin ja eigentlich auch alt genug "lach". Ihr seid ja für die Regeleinhaltung zuständig was auch richtig ist. Ich spiele ja auch ers...
von Gromi1978
4. Dez 2014, 10:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann 30.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Bann 30.11.

Hallo Maiky25, leider gehst du nicht auf meinen Beitrag ein, die Gründe für mein Fehlverhalten habe ich hier schon mal angeschnitten: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=10&t=457&p=1564#p1564. Es war von mir nicht beabsichtigt an dem Gebäue etwas zu zerstören, ich weiß nicht wie sic...
von Gromi1978
1. Dez 2014, 00:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte Unban
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Re: Bitte Unban

---> MCMICHI 2002 alias Michael_Z_11 also ich bin der Meinung du solltest hier nicht mehr auftauchen. Wer als netter Nachbar um Rechte bittet um zu helfen, dann grieft, und dann, das ist die Härte: HUR_ (e) auf ein Dach eines benachbarten Spieler (mir) schreibt hat da nichts mehr zu suchen. Und nur ...
von Gromi1978
30. Nov 2014, 00:16
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann 30.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Bann 30.11.

hey maiky25 oder auch andere kollegen, sorry hätte gern mit euch gesprochen aber da waren lags was andere spieler bestätigten und die verbindung war weg. als ich wieder rein wollte war ich auch schon gebannt. das was ich getan hatte hat seinen grung und auf keinen fall den mich zu breichern. leider ...