Die Suche ergab 35 Treffer

von Keilo75
8. Jun 2023, 23:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Bau eines Supersmelters
Antworten: 2
Zugriffe: 1804

Re: Antrag auf Bau eines Supersmelters

Hallo nochmal o/ Durch ein Gespräch mit Mabue_ bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Ofen ziemlich overengineered ist. Deswegen habe ich auf einem privaten Server Craftbook installiert und das ganze mit Pipes umgebaut. https://i.imgur.com/IlbGn5G.png Der Ofen wird durch einen Knopfdruck unten li...
von Keilo75
6. Jun 2023, 20:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Bau eines Supersmelters
Antworten: 2
Zugriffe: 1804

Antrag auf Bau eines Supersmelters

Hey :D Ich würde gerne auf meinem Grundstück einen Supersmelter bauen. Da man in einem Umkreis von 20 Blöcken nur 40 Hopper haben kann, habe ich in einer Singleplayer-Welt ein recht unkonventielles Design erstellt. Bevor ich die nötigen Materialien sammel und alles vorbereite, hätte ich daher gerne ...
von Keilo75
12. Dez 2021, 15:42
Forum: Member suchen Member
Thema: Operation Weihnachten 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 12885

Re: Operation Weihnachten 2021

75

Finde es wirklich super, dass du dir so eine Mühe machst :D
von Keilo75
10. Feb 2020, 14:23
Forum: Member suchen Member
Thema: Keilo's Einrichtungsservice
Antworten: 0
Zugriffe: 2714

Keilo's Einrichtungsservice

https://cdn.discordapp.com/attachments/649684036935221269/676412415092457479/Thumbnail.png Du hast ein Haus gebaut, bist aber zu faul, es einzurichten? Dir fehlt Inspiration? Du weißt nicht genau, wie die Einrichtung aussehen soll? Dann bist Du hier genau richtig! Ich kann in den meisten Stilen (Mo...
von Keilo75
2. Mär 2019, 12:43
Forum: Events
Thema: Schätzspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1122

Re: Schätzspiel

14.243B
von Keilo75
27. Jan 2019, 16:59
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Keilo75
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Abwesenheit Keilo75

Hallo! Entschuldigung für die Verwirrung, aber hiermit möchte ich meine Abwesenheit austragen lassen. Ich war, während ich den Thread verfasst habe, sehr gestresst, wegen eben diesen Klausuren. Daher hatte ich auch nicht ganz meinen Terminplan im Kopf. Die Klausuren sind alle schon geschrieben und i...
von Keilo75
14. Jan 2019, 20:41
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Keilo75
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Abwesenheit Keilo75

Hallo!
Hiermit möchte ich mich bis zum 24.2.19 abwesend melden.
Ich habe in diesem Zeitraum einfach zu viele Klausuren etc., sodass für MC keine Zeit mehr bleibt.
Mein Ingame-Name lautet Keilo75.
Vielen Dank!
MfG
Keilo75
von Keilo75
13. Jan 2019, 15:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Problem mit Joinen
Antworten: 1
Zugriffe: 2622

Problem mit Joinen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Server. Ich kann diesem nämlich nicht mehr beitreten. Jedes mal, wenn ich auf "Beitreten" klicke, steht da "Anmelden", dann kommt der normale Hintergrund und dann stürtzt mein Minecraft ab. Weiß jmd. woran das liegt? Vielen Dank im Vorraus Keil...
von Keilo75
1. Jan 2019, 15:19
Forum: Bildergalerie
Thema: Neujahrsfeuerwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 5532

Neujahrsfeuerwerk

Moin, Keilo75 hier. Heute war ja das Neujahrsfeuerwerk, das der liebe daGonozal organisiert hatte. Ich habe während des Events ein paar Screenshots geschossen, die ich hier mit Euch teilen möchte. Die ersten Raktenen wurden gezündet. https://picload.org/thumbnail/dccigdow/2019-01-01_15.00.12.jpg htt...
von Keilo75
28. Mai 2017, 13:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Memberlöschung
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Memberlöschung

Hiermit stelle ich einen Antrag, dass ich vom GS Mytrhasil als Member ausgetragen werde. An alle, die sagen: komm doch on: ich habe den Server verlassen. Für immer.
Naja, das wars - LG Keilo75