Die Suche ergab 14 Treffer

von Frosterman1984
11. Aug 2019, 11:37
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Frosterman1984 Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Frosterman1984 Abwesenheit

ok,werde ich dann machen wenn es noch länger dauert
von Frosterman1984
5. Aug 2019, 16:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Frosterman1984 Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Frosterman1984 Abwesenheit

Guten Tag liebes Server Team, Ich wollte mich für etwa 4 Monate abmelden. Da ich grade im Umzug bin und in meine Job befordert würde mir halt im Moment um auf euren Server zuspielen die zeit fehlt, hoff das ich bald wieder spielen kann.( weiß nicht ob meine Shop in der Mall noch da ist, werde dieses...
von Frosterman1984
15. Feb 2019, 17:34
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 10
Zugriffe: 4839

Re: Verlosung Eckshop EG 33

734
von Frosterman1984
26. Apr 2017, 19:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Frosti stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 3526

Re: Frosti stellt sich vor

Bin auch kein Mensch vieler Worte :lol: , daher ist meine Vorstellung recht kurz gewesen aber hier kommt sie ein bisschen ausführlicher. Guten Tag allen meinen Mitspielern, Bin der Sebastian aber besser bekannt als Frosterman1984. Bin 32 Jahre jung von Beruf bin ich Bäcker . Zu meinen Hobby ausser d...
von Frosterman1984
26. Apr 2017, 18:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Chat Livemap
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Chat Livemap

Hallo Defenc, Wenn sie damit meinst ob du wenn du hier auf der Website auf die Livemap geht's und damit uns anderen reden kannst, nein das geht leider nicht du kannst da leider nur mit lesen, und sehen wo sich die meistens Spieler die Grade on sind befinden. Darf ich Ihnen einvorschlag machen, wenn ...
von Frosterman1984
11. Mär 2017, 03:00
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 11342

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Wollte hier auch mal meine Senf dazugeben zum verhalten mancher meiner Mitspieler. 1.Habe heute Abend mal wieder mitbekommen das sich viel die Neu auf den Server kommen nicht wirklich die Zeit nehmen und die Regeln durchlesen oder mal hier ein bisschen durch das Forum lesen. Im Chat ging es nämlich ...
von Frosterman1984
10. Mär 2017, 15:13
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

MCRACERS ich habe mir dein Betrag mal in ruhe durchgelesen, wollte dazu auch mal meine Meinung sagen. Denn ich hatte biss jetzt noch kein Problem mit einem von Team ( in den etwa 3 Monaten die ich hier spiele). Da ich aber auch ein Mensch bin der nicht gerne ärger sucht und für mich Minecraft im all...
von Frosterman1984
5. Feb 2017, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Einfach mal Danke sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Einfach mal Danke sagen

Wollt ihr im Forum einfach mal danke Sagen, für die ganze Arbeite die das Team reinsteckt damit der Server gut Läuft.
Bin zwar noch nicht sehr lange hier auf Freebuild aber fühle mich sehr wohl hier, man merkt das die Mod,Supporter und die Dev sehr viel
Arbeit und Zeit in den Server rein stecken.