Die Suche ergab 3 Treffer

von TyronGnom
10. Jul 2018, 16:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Voting bei gleicher ip
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Voting bei gleicher ip

Danke für die Hilfe dann würden wir jetzt mit dem Account von TyronGnom Voten

ty
von TyronGnom
9. Jul 2018, 19:25
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Voting bei gleicher ip
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Voting bei gleicher ip

Sehr geehrtes Server Team! Ich hätte ein Problem, und zwar spielen ich und die Dame an meiner Seite meist am selben Ort (im echten leben) auf diesem Server, jedoch ist die unweigerliche Folge dieser Freude, dass ich und die Dame (BlueAnara) nicht gleichzeitig voten können. Wenn ich mich recht entsin...
von TyronGnom
15. Feb 2018, 20:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag zum Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Antrag zum Unban

Sehr geehrtes Server Team bzw Sehr geehrte LadyBloed, Ich wurde heute vom Server gebannt und würde mich gerne für mein Vergehen entschuldigen. Ich bin aufgrund dessen, dass ich im Privatgespräch im Chat, mit einem Kollegen in einen Sprachstil verfallen, der meist unter uns auf scherzhafter Basis zus...