Die Suche ergab 8 Treffer

von habibiofficial
17. Mär 2018, 11:35
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member die mir Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4625

Re: Suche Member die mir Helfen

Lieber Archer!
Ich würde sehr gerne bei deinem Dorf mitbauen und in ein Haus ziehen, da ich eine sehr lange Pause gemacht habe, wurden mir leider alle Grundstücke und daher auch meine Items gecleart, würde aber trotzdem gerne Dazustoßen, wenn das möglich wäre ^^

MfG

LeckerSChmecker5
von habibiofficial
17. Mär 2018, 11:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung von *Unpassender Name*
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Entbannung von *Unpassender Name*

Hallo! Ich wollte das Serverteam bitten mich zu entbannen, ich wurde gebannt, weil ich einen unangebrachten Namen hatte, *UnpassenderName*. Ich wollte mich entschuldigen und bitten mich zu entbannen, mein neuer Name ist LeckerSChmecker5, ich würde mich sehr über eine frühe Antwort freuen. MfG Lecker...
von habibiofficial
21. Okt 2017, 14:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: missverständnis bei ban von Tillonator_612
Antworten: 2
Zugriffe: 682

missverständnis bei ban von Tillonator_612

Liebes Serverteam ! Ich habe bei einem 2 Jahre Serverevent von Hadeszorn teilgenommen und war auf der Suche nach den passwörtern für die belohnungen. Ich fand ein Schild mit einem command und dieser Zahl, als ich sie eingab verschrieb ich mich und schickte die nachricht mehrmals ab, ich nehme an das...
von habibiofficial
17. Jan 2017, 14:03
Forum: Member suchen Member
Thema: Stadt im Aufbau sucht dich! :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: Stadt im Aufbau sucht dich! :)

Ich würde mich sehr gerne bereitstellen, bei deinem projekt mitzuhelfen, ich bin erst 14 geworden, aber denke nicht das das ein problem darstellen könnte. Mich würde nur interessieren, in welchem biom deine Stadt gebaut wird und wie dein Stil ist. Leider habe ich auch nur den Rang neuling da ich mei...
von habibiofficial
13. Jan 2017, 16:17
Forum: Member suchen Member
Thema: Dorf im Aufbau sucht Bewohner !
Antworten: 0
Zugriffe: 473

Dorf im Aufbau sucht Bewohner !

Wir suchen aktive und immer nette Bewohner für unser mittelalterliches Dorf ! Unser Dorf ist im Plains am Rande eines Sees gebaut. Zurzeit leben erst zwei Spieler hier, aber wir haben vor das zu ändern ! Wir besitzen neben unserer großen Farm auch einen Laden, man darf so gut wie überall bauen mit a...
von habibiofficial
11. Jan 2017, 22:07
Forum: Member suchen Member
Thema: Stadtaufbau braucht Helfer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Re: Stadtaufbau braucht Helfer!

Ich würde gerne in deiner Stadt bauen.
Es wäre ganz nett wenn du mir den stil und die lage der stadt verraten könntest.
Stehe immer zur verfügung
ing: habibiofficial
von habibiofficial
11. Jan 2017, 22:05
Forum: Member suchen Member
Thema: meine stadt/dorf
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Hey !

Da ich auf der suche nach einem Dorf bin würde ich gerne in Spira einziehen.
Dennoch brauche ich ein paar Informationen zur Lage und zum Stil der stadt.
Auch nett wäre es wenn du mich darin herumführen könntest.
Heiße ingame : habibiofficial
Stehe immer zur Verfügung :D