Die Suche ergab 10 Treffer

von LiveLikeFuchsi
29. Jun 2022, 19:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi
Antworten: 5
Zugriffe: 1333

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Hallo,

danke für die kurze Erklärung bzgl. Aktivitätsüberprüfungen und auch ein danke das die Aktivität gereicht hat.

Ich habe seit gestern mein Internet wieder... die schlimmsten Tage meines Lebens xD.

Freu mich euch wieder zu sehen.

Viele Grüße,
Cedric
von LiveLikeFuchsi
18. Jun 2022, 14:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi
Antworten: 5
Zugriffe: 1333

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Guten Nachmittag,

Kurzes Update: Internet vllt. am Montag wieder verfügbar.

Danke und viele Grüße,
Cedric
von LiveLikeFuchsi
14. Jun 2022, 16:02
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi
Antworten: 5
Zugriffe: 1333

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Heyho,

kurze Info, falls es in irgendeiner Form Relevanz haben sollte.

Mir ham se gestern Morgen das Internet gekappt, somit ist bei mir Shutdown angesagt. Mindestens heute ist dies noch der Fall.

Vg Cedric
von LiveLikeFuchsi
11. Jun 2022, 02:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi
Antworten: 5
Zugriffe: 1333

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Heyho, kurze Frage: Was heißt denn im Umkehrschluss "ausreichend Aktivität"? Ich bin beruflich im Moment nicht in der Lage mehr als 3-4h Stunden die Woche ins Game zu kommen. In wenigen Wochen auch mal mehr, aber öfters auch noch weniger. Ich bin gerne hier, aber kann im Moment einfach kei...
von LiveLikeFuchsi
18. Jun 2020, 17:12
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 3186

Re: Geld wer nach dem Update

Guten Abend, mir ist aufgefallen, dass mein Kontostand auch 100,00B beträgt ^^. Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher wie viel ich hatte. Entweder es waren noch knapp 80k oder nach einigen Einkäufen doch eher 35k oder ähnliches. Naja ich frage hiermit an, ob man auch mal bei mir nachschauen und ...
von LiveLikeFuchsi
31. Dez 2017, 15:54
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Re: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Guten Tag, erstmal danke ich dir für die Antwort. Mit Owner hinzufügen, wirst du wahrscheinlich Member meinen. Aktive Member sind auf jeden Fall schon auf meinem Gs vorhanden und ich werde nun einfach abwarten und schauen, was noch von eurer Seite kommt. Außerdem hoffe ich, dass ich die Möglichkeit ...
von LiveLikeFuchsi
29. Dez 2017, 16:31
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Erst einmal ein schönes Hallo. Nun ist es bald soweit, ich werde mich für eine längere Zeit als abwesend melden. Ich habe darüber schon gestern Abend mit Ada gesprochen und da es sich um eine längere Zeitspanne handelt, meinte er, sollte wohl das ganze Team sich darüber beraten, aber nun werde ich h...
von LiveLikeFuchsi
15. Nov 2017, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Bin weg
Antworten: 18
Zugriffe: 8126

Re: Bin weg

Was muss ich hier Lesen? O.o Du verlässt Freebuild. Dad ist echt schade, da ich dich jetzt doch schon eine ganze Weile kenne. Wir hatten einge Gespräche, in letzter Zeit zwar weniger, da ich nicht so oft da war. Du bist eine sehr nette Spielerin, die man nicht vergessen wird. Es ist echt traurig. Ab...
von LiveLikeFuchsi
28. Apr 2017, 19:19
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 24
Zugriffe: 3610

Re: Beliebtester Spieler im April

Ich nominiere RafaelCz. :)