Die Suche ergab 143 Treffer

von FlippiF9
21. Feb 2022, 21:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage/Antrag auf Wiederbekommen meines Grundstückes
Antworten: 1
Zugriffe: 2722

Re: Frage/Antrag auf Wiederbekommen meines Grundstückes

Hallo TillCol07, wir haben gerade in der Teamsitzung über deinen Fall gesprochen und sind dazu gekommen, dass du das Grundstück nicht zurück bekommst. Dies kommt daher, dass du dich vor deiner Abwesenheit durchaus als abwesend hättest eintragen können. Das Verfallen bzw. die Weitergabe eines Grundst...
von FlippiF9
14. Feb 2022, 22:26
Forum: Events
Thema: [Event] Valentinstag 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: [Event] Valentinstag 2022

Bild
Uns hat das Event sehr gefallen. Vielen Dank dafür ;)
Liebe Grüße FlippiF9 und FlippineF8 (aka. l0u1s4__) :D
von FlippiF9
29. Okt 2021, 21:01
Forum: Events
Thema: [Event] Halloween 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 434

[Event] Halloween 2021

https://i.ibb.co/pv0ScMk/2021-10-28-22-38-23.png[ Na, neugierig was hinter diesem Tor liegt? Doch schau nicht zu genau in die Büsche, vielleicht starrt ja mal Was (oder auch Jemand? :shock:) zurück. Und immer schön aufpassen, nicht, dass dieses Etwas mal an euch knabbert. :twisted: ----------------...
von FlippiF9
28. Jun 2021, 20:14
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Zivandia
Antworten: 23
Zugriffe: 7741

Re: [Großstadt] Zivandia

Liebe Bewohner von Zivandia.

Mit den beiden neuen Gebäuden gratulieren wir euch herzlich zur Großstadt! 8-)
Viel Spaß weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team
von FlippiF9
23. Jun 2021, 20:42
Forum: [Übersicht] Metropolen
Thema: [Metropole] BloedCity
Antworten: 26
Zugriffe: 12301

Re: [Metropole] BloedCity

Hallo liebe Bewohner von BloedCity. Wir haben uns eure Metropole wieder mal angesehen und nach den geltenden Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß! Angemerkt sei jedoch, dass ihr vielleicht nochmal eure Achterbahn in Craftland überprüfen ...
von FlippiF9
7. Jun 2021, 15:34
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 19463

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Zombiekopf
von FlippiF9
6. Jun 2021, 17:17
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 19463

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Eichenlaub
von FlippiF9
6. Jun 2021, 11:09
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 19463

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Keks
von FlippiF9
5. Jun 2021, 20:32
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 19463

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Leine
von FlippiF9
14. Feb 2021, 16:37
Forum: Events
Thema: [Event] Valentinstag 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 930

Re: [Event] Valentinstag 2021

Bild