Die Suche ergab 12 Treffer

von LeonMaster85
22. Apr 2015, 19:31
Forum: Stadt
Thema: MittelalterStadt
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: MittelalterStadt

Hi Maiky also wir haben die gehnimigung oder ? wir können das ja alles morgen klären oder wenn wir ein biom gefunden haben also das
mit dem proteckten aber das hat erstmal zeit müssen ja eh erst noch
ne perfekte stelle finden :)

Schöne Grüße An Das Server Team
von LeonMaster85
22. Apr 2015, 15:50
Forum: Stadt
Thema: MittelalterStadt
Antworten: 2
Zugriffe: 706

MittelalterStadt

Hallo ich bins euer LeonMaster85, Ich würde gerne mit Freunden eine Stadt mit Freunden bauen im mittel alter style. Wir Können sehr gut Bauen aber ein Paar sachen würden wir gerne aus youtube nachbauen wenn wir das dürften aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. ;) Wir werden auch ein RegelBret in ...
von LeonMaster85
1. Jan 2015, 23:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Im moment nicht online
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Im moment nicht online

Hallo Liebe Admins, Mod usw

ich bins LeonMaster85


Wie ihr in letzter zeit gesehen habt komme ich nicht mehr so oft on wen schon nur kurz mal wenn ich mal länger weg bin bitte nicht mein haus und mein gs löschen danke ;)
von LeonMaster85
17. Dez 2014, 21:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: 1 Guter Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 652

1 Guter Vorschlag

Hallo ich bins LeonMaster85

1. Jobs machen wo man auch geld verdienen kann.

Das war der vorschlag ich hoffe ihr antwortet darauf danke


Frohe Weihnachten
von LeonMaster85
12. Dez 2014, 23:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gute Vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 785

Gute Vorschläge

Hallo ich bins LeonMaster85. ich habe ein paar vorschläge für dene server hier sind die . 1. 1 mal pro woche die abbauwelt reseten bzw erneuern 2. minigames z.b spleef,Tnt Run,Hungergames,Bedwars,Spleeg 3. Eine bank in den städten und an den spawn wo man sein geld abheben und drauf zahlen kann wie i...
von LeonMaster85
9. Dez 2014, 15:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1319

Re: Entbannung

Kann ich vllt jetzt endbant werden weil ich hbae kein lust mehr zu warten weil das mein lieblings server ist
von LeonMaster85
8. Dez 2014, 22:14
Forum: Vorstellungen
Thema: LeonMaster85
Antworten: 0
Zugriffe: 555

LeonMaster85

Hallo ich bin LeonMaster85. Ich heiße in RealLife Leon bin 14 jahre alt und gehe noch zur schule, bin 1.75 groß , Am meisten zocke ich Minecraft , Far Cry 3 , Just couse 2 , GTA 5 , GTA Sanandreas , ich freue mich so auf Weihnachten weil ich da ein neues handy bekomme, so das waren erstmal ein paar ...
von LeonMaster85
8. Dez 2014, 18:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1319

Re: Entbannung

okay danke

Gruß LeonMaster85
von LeonMaster85
8. Dez 2014, 18:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1319

Re: Entbannung

eine frage hätte ich da noch kann man trotzdem auch voten wenn man nicht online ist ?
von LeonMaster85
8. Dez 2014, 18:46
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1319

Re: Entbannung

Ja jomarker ich nehme mir es zu herzen weil das mein lielblings server ist und ihr alle cool seit. danke jomarker echt net von dir.