Die Suche ergab 9 Treffer

von Wurzelix
3. Aug 2022, 14:21
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Wurzelix und Vampirix
Antworten: 1
Zugriffe: 2502

Abwesenheit Wurzelix und Vampirix

Wurzelix und Vampirix Abwesenheit bis 3.9.2022
von Wurzelix
31. Jul 2019, 23:21
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Wurzelix, Vampirix, Super-Hoernchen
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Abwesenheit Wurzelix, Vampirix, Super-Hoernchen

Abwesenheit von Wurzelix, Vampirix und super-hoernchen alias DerScherzkeksYT.
Hallo, wir sind urlaubsbedingt bis Mitte September nicht da und gar nicht oder nur sehr selten auf dem Server.
lg Wurzelix :lol:
von Wurzelix
8. Apr 2019, 07:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Wegweiser zu den shops in der mall
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: Wegweiser zu den shops in der mall

Ja, ich meine den Weg zu den Spielershops unten und im ersten Stock. In der mall sieht alles so ähnlich aus, da suche ich immer die richtige Ecke, wo die shops sind und welche Treppe ich hoch muss usw. Wenn es nur mir so geht, bin ich vielleicht zu blöd, aber bei mir ist es ein Grund, seltenst auf E...
von Wurzelix
7. Apr 2019, 21:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Wegweiser zu den shops in der mall
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Wegweiser zu den shops in der mall

Liebes Team,
ich irre immer recht lang herum in der mall, bis ich die shops gefunden habe. Ich fände ein paar Wegweiser sehr hilfreich. Das wäre meine Anregung.
viele Grüße, Wurzelix :geek:
von Wurzelix
11. Nov 2018, 00:33
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Map der Abbauwelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Map der Abbauwelt

Gibt es eine map von der Abbauwelt und wenn ja, wie komme ich drauf? :?: :idea:
von Wurzelix
28. Dez 2017, 01:15
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Abwesenheit

Wurzelix, super_hoernchen und vampirix sind bis ca. 6.1.18 abwesend
von Wurzelix
10. Aug 2017, 22:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Urlaub Wuzelix, Super-Hoernchen und Vampirix
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Urlaub Wuzelix, Super-Hoernchen und Vampirix

Hallo, liebes Team,
wir sind bis 4. Sptember im Urlaub.
lg Wurzelix
von Wurzelix
21. Mai 2017, 22:23
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von Wurzelix, vampirix und super-hoernchen
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Abwesenheit von Wurzelix, vampirix und super-hoernchen

Hallo, Team,
vom 23.5. bis ca. 25.6. bin ich (Wurzelix) wegen einer Kur abwesend, in der Zeit könne auch vampirix und super-hoernchen (Kinder) nicht auf den server gehen. Viele Grüße, Wurzelix
von Wurzelix
23. Apr 2017, 21:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Verkaufsmöglichkeit für items erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Verkaufsmöglichkeit für items erweitern

Liebes Team, ich fände es gut, wenn man auch Fische oder Rohstoffe, wie Redstone im adminshop verkaufen könnte. Ich angle z.B. zur Entspannung gern und horte große Mengen Fisch, das ist schade. Ebenso fallen beim farmen oft Rohstoffe an, die ich nicht sinnvoll verbrauchen kann. Viele Grüße, Wurzelix...