Die Suche ergab 17 Treffer

von _Leifen_
14. Jul 2015, 15:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Beistand für Bandron
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Beistand für Bandron

hallo
ich habe es auch mal ausprobiert mit knüppel schwert und so weiter es ist aber möglich einen mehrere blöcke hochzuschlagen zumindest weit mit rückstoss 2 mfg leifen
von _Leifen_
31. Mär 2015, 14:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf unban
Antworten: 17
Zugriffe: 2349

Re: Antrag auf unban

Hallo Skygy ich finde es schade das du gebannt wurdest aber ich find es auch gerecht weil du bugusing benutzt hast um intensiv zu clonen forallem sowas kann man doch nicht von einen Team Mitglied erwartet das einer sozusagen items verdoppelt um sich einen Vorteil zu verschaffen z.b. Im Wert von 25k ...
von _Leifen_
28. Feb 2015, 13:16
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Re: Antrag auf Unbann

ja aber der gs besizer haftet für das
von _Leifen_
28. Feb 2015, 11:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Re: Antrag auf Unbann

Hey Grubschimub
evt hast du ja mit dispensern eine spielerfalle gebaut oder so
von _Leifen_
28. Feb 2015, 11:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Mr_PurpleHaze ohne grund Gebannt
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Mr_PurpleHaze ohne grund Gebannt

hey purplehase
du wurdest evt. gebannt weil du per dispesener leute gekillt hast ...
von _Leifen_
28. Feb 2015, 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Grundloser Bann !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Re: Grundloser Bann !!

morgen noob
x-ray zählt als hacks ´weil amn so einfach auf dias oder so zusteuueren kann deswegen wird es mit einem bann bestraft.
von _Leifen_
28. Feb 2015, 11:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gefängnis tpa udn back verweigerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Gefängnis tpa udn back verweigerung

wen es einer liest von sup mod und soweiter und ich ob bin zeig ichs euch was ich meine
von _Leifen_
28. Feb 2015, 11:18
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gefängnis tpa udn back verweigerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Gefängnis tpa udn back verweigerung

speedy nein es soll ja nicht so sein nur fals halt im Odrf z.b. egenwer einfach grieft und kein sup da ist ... wen du weist was ich meine
von _Leifen_
27. Feb 2015, 23:55
Forum: Member suchen Member
Thema: DOrf /stadt
Antworten: 0
Zugriffe: 594

DOrf /stadt

suche nette bewoner die gut bauen können resurcen teilen könenn und so weiter ich bau im styy antike und wen einer grieft oder so kriegt er die entsprechende strafe :D :D :D
von _Leifen_
27. Feb 2015, 23:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gefängnis tpa udn back verweigerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Gefängnis tpa udn back verweigerung

abend euch allen
ich würd gerne ein anspruch bei meinem dorf das beim gefängniss sich nicht weg tpn kann lg _Leifen_