Die Suche ergab 13 Treffer

von Tobizockt07
11. Jul 2017, 20:01
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 16002

Re: Kündigung eines Shops

Hallo,

Ich würde gerne meinen Shop EG 23 kündigen. Hab alle Truhen entfernt.

Vielen Dank & lg Tobi :)
von Tobizockt07
10. Jul 2017, 17:25
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche nach Usern zum Mitbauen <3
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Re: Suche nach Usern zum Mitbauen <3

Liebe Community, Mittlerweile hat sich einiges getan. Ich bin jedoch immer noch auf der Suche nach Mit - Erbauern. Im Anhang sind ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne Ingame bei mir melden. :D http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=09...
von Tobizockt07
28. Jun 2017, 19:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Bann eines Spielers
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Re: Antrag auf Bann eines Spielers

Hey Black Rum,

Danke für den Hinweis, hab das nicht gewusst.

Tut mir leid, in Zukunft mache ich sowas ordentlicher.

Liebe Grüße,
Tobi
von Tobizockt07
28. Jun 2017, 15:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Bann eines Spielers
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Re: Antrag auf Bann eines Spielers

Ok, tut mir leid wegen den nicht ausreichenden Informationen.

Aber hat sich ja Ingame schon erledigt.

lg
von Tobizockt07
28. Jun 2017, 15:27
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Bann eines Spielers
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Antrag auf Bann eines Spielers

Hallo liebes Team, im Anhang zwei Bilder:

Es geht um den Spieler peppermint1996.
von Tobizockt07
16. Jun 2017, 15:10
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche nach Usern zum Mitbauen <3
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Suche nach Usern zum Mitbauen <3

Liebe Community, wie man im Titel schon lesen kann geht es darum, dass ich ein neues Grundstück habe, welches ich mit mehreren Mitspielern bebauen möchte um irgendwann daraus ein Dorf zu machen. Wie schon gesagt, momentan ist es nur ein Grundstück, aber es gibt schon ein Rathaus weil der Dorfstatus ...
von Tobizockt07
2. Mai 2017, 20:36
Forum: Off-Topic
Thema: Hall of Shame
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Re: Hall of Shame

Huhu :D Nunja, ich geb auch mal meinen Senf dazu... Die Geschichte ist noch nicht lange her, ist mir erst gestern passiert. Ist auch nicht allzu lange, also der Text... der Ablauf schon :D Also... Ich war gestern außerhalb eines Dorfes im Freebuild unterwegs, auf der Suche nach Tieren. Als ich dann ...
von Tobizockt07
24. Apr 2017, 18:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit wegen Abschlussprüfungen
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Abwesenheit wegen Abschlussprüfungen

Sehr geehrtes Serverteam, Ich melde mich hiermit bis einschließlich Freitag, den 5. Mai 2017 , als Abwesend. Dies hat den Grund, da bei mir ab morgen die 1. Phase der Abschlussprüfung beginnt. Ich hoffe, dass ich zumindest am Wochenende mal für ein paar Stunden vorbeischauen kann, aber unter der Woc...