Die Suche ergab 27 Treffer

von lucie_craft
15. Jan 2024, 21:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheitsantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Abwesenheitsantrag

Liebes Serverteam, Wie ihr bereits schon mitbekommen habt war ich in letzter Zeit kaum bis gar nicht da, da ich auf Grund von privaten Problemen viel um die Ohren hatte, gerne möchte ich wiederkommen habe aber kein Internet da ich noch mitten im Umzug stecke und mich daher erstmal bis Mitte Februar ...
von lucie_craft
4. Mai 2023, 20:38
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Kaedwen
Antworten: 5
Zugriffe: 4237

Re: [Ortschaft] Kaedwen

Seid mir Willkommen liebe Leute, in Keadwen eines der nördlichen Königreiche im Finsterwald. Ich Bollemoschderin lucie_craft habe für die Städte Begehung zu verkünden das sich seid dem letzten besuch nichts relevantes verändert hat, aber neues im Bau ist. Gehabt euch wohl und auf ein baldiges Wieder...
von lucie_craft
27. Feb 2023, 22:05
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Re: Ortschaftsantrag Brüssernau

Hallo Bewohner von Brüssernau, wir haben uns euer Dorf angeguckt und uns dazu entschieden den Ortschaftsantrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :D Dabei haben wir jedoch festgestellt, dass das Haus von Chris500 recht wenig eingerichtet ist und wir bei Lilli nicht wussten, ob wir dies als Öffentlic...
von lucie_craft
22. Jan 2023, 23:43
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Kaedwen
Antworten: 5
Zugriffe: 4237

Re: [Dorf] Kaedwen

Seid gegrüßt Werte Herren und werte Fräuleins, haltet ein und verzeihet vielmals das ich Bollemoschderin lucie_craft euch nun zum zweiten mal eure Zeit raube. Das Dorf Kaedwen ist in letzter Zeit gewachsen und möchte nun zur Ortschaft gekürt werden um das Königreich weiter wachsen zu lassen. Darf ic...
von lucie_craft
1. Dez 2022, 11:52
Forum: Events
Thema: [Event] Weihnachten 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Re: [Event] Weihnachten 2022

“It's the most wonderful time of the year“, kein Textausschnitt aus einem Christmas-Klassiker beschreibt das Phänomen rund um die feierliche Weihnachtsstimmung besser, als dieses Zitat. Keine Phase des Jahres animiert so zum feierlichen Miteinander, wie die Adventszeit. Deshalb laden wir euch hiermi...
von lucie_craft
21. Nov 2022, 22:59
Forum: Events
Thema: [Event] Weihnachten 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

[Event] Weihnachten 2022

Es ist bald wieder soweit ! Unser jährlicher Adventskalender öffnet am 01.12 seine Pforten und lädt alle Leute zu täglich neuen Kästchen ein. Ein vielseitiges Angebot an Rätseln und Jump´n & Run´s sowie verrückte Labyrinthen fördern einzigartige Erlebnisse. Taucht in unser Fest ein und habt Spaß...
von lucie_craft
9. Aug 2022, 11:49
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Kaedwen
Antworten: 5
Zugriffe: 4237

[Ortschaft] Kaedwen

Seid mir Willkommen liebe Leute, in Keadwen eines der nördlichen Königreiche im Finsterwald. Doch um dahin zu gelangen möchten wir erst mal klein anfangen und darum stelle ich Bürgermeisterin lucie_craft ein Antrag zu Dorf. In Kaedwen leben zurzeit lucie_craft, MIchi43000, Lena190, Black_death141 un...
von lucie_craft
15. Feb 2022, 19:13
Forum: Events
Thema: [Event] Valentinstag 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: [Event] Valentinstag 2022

War ein sehr schönes Event hat uns gut gefallen:)
Herzliche Grüße von MIchi43000 und lucie_craft :D