Die Suche ergab 6 Treffer

von T4E
21. Dez 2017, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6859

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

So für Lilli50. Mir hat es irgendwie Spaß gemacht ihre Frisur zu zeichnen. :) Nur leider wusste ich nicht ob die Kleidung es eine Hose, Kleid oder Rock ist... Und falls die Farben nicht passen, kann ich sie jederzeit ändern ;) http://www.bilder-upload.eu/thumb/4416b1-1513833337.png So da mich Baleri...
von T4E
20. Dez 2017, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6859

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Werte Dame T4E es würde mich mit größter Freude erfüllen, wenn sie die werte Dame Sophie nach, aus gründen der Vernunft gegebenen Vorlagen, nicht nur erzeugen sondern sogar auf fiktivem Bild bannen könnten. Hier bitteschön deine Sophie~ http://www.bilder-upload.eu/thumb/549804-1513792841.png Kannst...
von T4E
19. Dez 2017, 02:27
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6859

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Denkst du, du schaffst es oder soll ich was einfacheres nehmen? Dein Motiv hätte ich jetzt nicht unter aufwendig gestuft ;) PS: ICh weiß nicht ob das zum Animus gehört, bzw was genau das ist Ich bezeichne Anime meist als Animu. Hast recht ist zwar kein Anime Stil, aber Tiere zeichnen lernen schadet...
von T4E
17. Dez 2017, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6859

Helft mir meinen Animustil zu verbessern

So, da ich nach langer Zeit endlich mal wieder Lust habe zu Zeichnen, mir aber keine Motive einfallen habe ich mir gedacht, dass ich euch mal ein paar Zeichenwünsche zu erfüllen, um Zeichnen zu üben. :) Bitte bedenkt, dass ich noch "Anfängerin" bin und, dass wegen meinem Studium das fertig...
von T4E
16. Dez 2017, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Kohle
Antworten: 9
Zugriffe: 4749

Re: Auktion Kohle

40B
von T4E
8. Feb 2017, 15:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Server Down
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Re: Server Down

Ich wollte nur mitteilen, dass der Server so gegen 15:03 wieder abgestürzt ist.