Die Suche ergab 16 Treffer

von MiriMauz
28. Jan 2019, 13:30
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von MiriMauz
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Abwesenheit von MiriMauz

Hey, Ich bins wieder, ich möchte Bescheid sagen dass ich noch immer keine Möglichkeit habe regelmäßig online zu kommen und wollte fragen ob ihr mich noch mal für ein Monat eintragen könnt, wenn ich bis dahin noch immernicht regelmäßig online kommen kann, werde ich mich darum kümmern dass ich meine G...
von MiriMauz
26. Nov 2018, 15:51
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von MiriMauz
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Abwesenheit von MiriMauz

Huhu, ich würde mich gerne für 2 Monate abmelden, da ich zurzeit kein funktionstüchtiges Gerät zur Verfügung habe, weil meine Schwester ausgezogen ist. Ich werde manchmal evtl. bei meiner anderen Schwester spielen, was aber sehr unregelmäßig sein wird, deshalb möchte ich auf Nummer sicher gehen und ...
von MiriMauz
26. Mai 2017, 18:57
Forum: Forumspiele
Thema: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?
Antworten: 1
Zugriffe: 3456

Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?

HeyHo ich dachte mir wir haben noch nicht genug Forumspiele da mach ich doch mal ein neues :D dieses spiel geht so (ich hoffe es klappt) die erste person (ich) schreibt: "Wer hat den keks aus der dose geklaut?(name) hat den keks aus der dose geklaut!" dann schreibt die person von dem der ...
von MiriMauz
20. Mai 2017, 16:50
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 42870

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

... ist toll zum spielen.

Einhörner sind...
von MiriMauz
20. Mai 2017, 16:39
Forum: Forumspiele
Thema: Hör mal was ich Höre
Antworten: 106
Zugriffe: 32567

Re: Hör mal was ich Höre

Das Lied is nich so meins ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nSDgHBxUbVQ
Das ist dass Official Music Video von Ed Sheeran Photograph :D