Die Suche ergab 35 Treffer

von Sylathas
13. Dez 2021, 02:34
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 36
Antworten: 18
Zugriffe: 6109

Re: Verlosung Eckshop OG 36

400
von Sylathas
30. Aug 2020, 14:09
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im August!
Antworten: 14
Zugriffe: 1368

Re: Beliebtester Spieler im August!

Ich nominiere ManuelFranz ;)
von Sylathas
4. Mär 2019, 18:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter, die Zweite
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Bewerbung als Supporter, die Zweite

Hallo liebes Serverteam, nach circa einem Jahr Pause bewerbe ich mich nun erneut als Supporter. Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und laufe Ingame unter dem Namen Sylathas herum. Wie oben beschrieben war ich schonmal als Supporter auf dem Server tätig, musste allerdings meine Teamarbeit aufgrund me...
von Sylathas
24. Dez 2018, 11:36
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4415

Re: Weihnachtslotterie von comoff

693
von Sylathas
20. Mär 2018, 16:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: 2. Antrag zur Löschung von tempel42
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: 2. Antrag zur Löschung von tempel42

Wurde Ingame geklärt ;)
von Sylathas
6. Mär 2018, 09:13
Forum: Bildergalerie
Thema: Das Leben des Paula...
Antworten: 9
Zugriffe: 4088

Re: Das Leben des Paula...

Sieht aus wie bei mir zuhause in der Hölle...muahahaha
von Sylathas
8. Jan 2018, 22:31
Forum: Stadt
Thema: Ferdok
Antworten: 13
Zugriffe: 3574

Re: [Dorf] Ferdok

Hallo =) Wir haben heute euer Dorf geprüft und haben folgende Punkte beanstandet. Rathaus: Wir haben eine Weile gebraucht um das Rathaus zu finden, da es sich kaum von den anderen Häuser drumherum unterscheidet. Nur das Schild hat darauf schließen lassen. Auch nach der ersten Begehung fiel der erste...
von Sylathas
13. Dez 2017, 22:25
Forum: Events
Thema: BBQ des vierten Quartals
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: BBQ des vierten Quartals

-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen und die Bilder müssen mit dem Default Texture Pack (auch keine Shadder oder sonstige Modifikationen, die die Optik verbessern) hochgeladen werden. Achtet bitte darauf eure Bilder auch im Default hochzulad...
von Sylathas
6. Dez 2017, 19:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag derDragonLord
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Re: Entbannungsantrag derDragonLord

Hallo,
in den Serverregeln steht eigentlich ganz deutlich das jegliche IP-Weitergabe verboten ist.
Da du jedoch Reue zeigst und dies dein Erstes Vergehen ist, werde ich deinen Bann auf 1 Tag kürzen.
Denk in Zukunft aber immer daran und lasst euch zeitnah im Teamspeak freischalten.

mfg Sylathas
von Sylathas
4. Dez 2017, 20:16
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 7855

[Großstadt] Franconia

Herzlich Willkommen , zum Stadtantrag für Franconia, die Stadt der 1000 Nächte, zumindestens hat sie gefühlt so lange dauert :P Aber was ewig währt wird endlich gut^^ Unser Dorf Franconia bietet alles was man für eine Stadt benötigt. Wir haben: - Auf den Tag genau 3 Wochen den Dorfstatus - 6 aktive...