Die Suche ergab 11 Treffer

von Lerunix
5. Jun 2018, 15:43
Forum: Member suchen Member
Thema: Ziegelhausen
Antworten: 12
Zugriffe: 6229

Re: Ziegelhausen

Guten Tag

Ich bin Lerunix/Philipp, bin 17 Jahre jung und spiele als Member auf diesem Server.Ich bin ein relativ guter bauer, und bin oft online.

mfg Philipp
von Lerunix
3. Jun 2018, 13:26
Forum: Member suchen Member
Thema: Guten Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Guten Tag

Ich suche noch ein schönes Plätzchen zum bauen (Dorf/Stadt) kennt da wer ein Stück Land? mfg Lerunix

Kurz Infos über mich:
-Bin 17 Jahre alt.
-Bin oft online.
-Bin ein relativ guter Bauer.


Freue mich auf die Angebote :)
von Lerunix
1. Dez 2017, 00:50
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wo hin mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

...

Erstmal Danke, aber nein Danke...Das Stadt Bild ist für mich zu durcheinander! Aber trotzdem danke fürs melden :D
von Lerunix
30. Nov 2017, 21:33
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wo hin mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

...

So liebe Leser...

ich suche weiterhin eine bleibe :D meldet euch bei Interesse
von Lerunix
30. Nov 2017, 21:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wo hin mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

Re: Wo hin mit mir?

Danke, ich bin da wenn du kommst :D
von Lerunix
30. Nov 2017, 21:21
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wo hin mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

Hallo

Na gut, hört sich sehr gut an. Ich würde ja am liebsten, heute schon eine kleine Rund-führung machen :D würde das noch machbar sein? :D
von Lerunix
30. Nov 2017, 21:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wo hin mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

Wo hin mit mir?

Guten Tag Ich bin Lerunix/Philipp , ich bin 16 Jahre jung. Ich suche eine Stadt/Dorf , in dem ich mich niederlassen kann. Ich habe mich kurz beschreiben: - Baue mittelalterlich -Gebe immer 100% - Kann mich schnell Integrieren - Bin Höflich - Kann mich unterordnen - Möchte immer irgendwie helfen! So...
von Lerunix
14. Feb 2017, 15:57
Forum: Member suchen Member
Thema: Wir Suchen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Wir Suchen!

Guten Tag Enast

Ich und meine Freunde würden uns gerne mal umschauen und werend dessen wäre es echt cool wenn man sich unterhalten würde. Geht das denn heute im laufe destages?


MfG Philipp
von Lerunix
13. Feb 2017, 20:57
Forum: Member suchen Member
Thema: Wir Suchen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Wir Suchen!

Guten Abend

Meine Freunde und ich wollen gerne mal vorbeischauen...Wie wäre es wenn wir 3 beisammen sind dir einfach mal bescheid geben und wir uns unterhalten...weil wir leider nichts planen könnnen :D
von Lerunix
13. Feb 2017, 19:33
Forum: Member suchen Member
Thema: Wir Suchen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Wir Suchen!

Ah...Das liest sich doch schon mal alles gut :D

Hättest du denn heute noch Zeit für ein Gespräch?