Die Suche ergab 2 Treffer

von 3D_MAMA
21. Feb 2017, 15:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag für Unban auf Freebuild-MC.de
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Antrag für Unban auf Freebuild-MC.de

Ok danke für die schnelle antwort. Noch eine Frage: bleibt mein zweiter Account jetzt dauerhaft gebannt oder wird der in 3 wochen auch mit entbannt?
von 3D_MAMA
21. Feb 2017, 11:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag für Unban auf Freebuild-MC.de
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Antrag für Unban auf Freebuild-MC.de

Hallo liebes Serverteam, ich entschuldige mich hiermit für die "Unnötige" Diskussion im Minecraft-Chat wegen dem Bauen im Freebuild und den dortigen Grundstücken. Ich steigere mich gerne mal in so etwas hinein, wobei meißstens nichts gutes dabei heraus kommt. Ich habe halt dort neben meine...