Die Suche ergab 6 Treffer

von Fachbauarbeiter
1. Jul 2018, 10:29
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von Fachbauarbeiter
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Abwesenheit von Fachbauarbeiter

Da ich (Fachbauarbeiter) vom 7.07 bis zum 23.07.2018 im Urlaub bin, möchte ich für diese Zeit meine Abwesenheit bekanntgeben. :)
von Fachbauarbeiter
4. Nov 2017, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Die 1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 8409

Re: Die 1.13

Wie wäre es mit horizontalen Half-slabs?
So könnte man bei Häusern innen und außen in Verschiedenen Farben machen und hätte neue möglichkeiten :D .
Genauso gut könnten sie endlich mal eine Andere Funktion für Zuckerrohr einbauen, z.B. Bambuswände, so könnte man Dächer oder Wände mal anders machen.
von Fachbauarbeiter
27. Okt 2017, 15:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: (Video-) Aufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Re: (Video-) Aufnahmen

Vielen Dank für die Antwort.
Falls ich mal Streamen sollte werde ich dies Berücksichtigen ^^
von Fachbauarbeiter
26. Okt 2017, 14:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: (Video-) Aufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 990

(Video-) Aufnahmen

Hallo, ich stelle mir nun schon seit langem die Frage, wie die Regeln zu den Aufnahmen von Gameplays im Falle von Streams oder ähnlichen Fällen lauten, da es nur indirekte Regeln zu z.B. Youtube aufnahmen gibt :geek: . Grob soll man ja den Admin fragen, aber wenn man spielt, müsste man dann den Chat...
von Fachbauarbeiter
19. Jul 2017, 12:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Abwesenheit

Ich möchte gerne bescheidgeben, dass ich vom 19.07 bis zum 6.08 in den Urlaub fahre und desswegen abwesend sein werde.
Mein ingamename lautet Fachbauarbeiter
von Fachbauarbeiter
9. Mai 2017, 16:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Fachbauarbeiter stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2901

Fachbauarbeiter stellt sich vor

Ich, Fachbauarbeiter, möchte mich vorstellen. Ich bin gerade (nur) 16 Jahre alt und Wohne in Berlin. Ich gehe auf ein Gymnasium und versuche irgendwie mein Abitur zu Schaffen :D . Ich würde behaupten, dass ich vom "Selten" spieler zum "normal" spieler geworden bin, da ich fast je...