Die Suche ergab 4 Treffer

von Pilzexperte
13. Mär 2022, 11:44
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Account wechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Account wechsel

Huhu
Bitte meinen Account von Pilzexperte auf meinen neuen Account Pilzexpertin übertragen. Danke im vorraus :D
Wenn ihr mehr Infos braucht lasst es mich bitte wissen.
Grüße Pilzii :roll:
von Pilzexperte
26. Feb 2018, 11:56
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Februar
Antworten: 9
Zugriffe: 1272

Re: Beliebtester Spieler im Februar

Heyho :D
Ich nominiere Pianchi :D !!!
von Pilzexperte
8. Feb 2018, 16:35
Forum: Member suchen Member
Thema: Mitbewohner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2722

Mitbewohner gesucht

Heyho ihr verrückten Minenarbeiter =D Pianchi und ich suchen baufreudige Mitbewohner! Wir sind seit ca einem Jahr hier am Server tätig und haben viel Zeit und Liebe in unser Grundstück investiert. Es wird hier nach Lust und Laune gebaut aber so dass jeder damit einverstanden ist. Wir haben euch ne m...
von Pilzexperte
10. Mär 2017, 18:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Gebannt wegen diebstahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Gebannt wegen diebstahl

Huhu .. ich mag dazu ja auch was sagen :D waren ja zum teil auch meine Diamanterze. du hast dir Smaragde aus der Kiste genommen für die Mendig bücher oder ... ? und ich habe auch gefragt was du dafür willst..extra noch..^^ und du hast gesagt nix... also ja. keine ahnung. warum der bann verkürzt wird...