Die Suche ergab 4 Treffer

von APUCHA_
10. Mär 2017, 18:11
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 12711

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Hi Black Rum, ich entschuldige mich bei dir, das ich meine Problem Daten nicht gleich direkt im chat postete nach deiner Anfrage, es war keine Absicht sondern war damit beschäftige raus zu finden wo den die error meldung usw. stehen und was denn die genaue Ursache war weil ich die error meldung nich...
von APUCHA_
10. Mär 2017, 04:10
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 12711

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Interessantes Thema hier :o , war so auf der suche wo ich den meinem Unmut laufen lassen kann, um mich über einen unangebrachten Kommentar/Behandlung seitens eines Team Mitgliedes äußern kann. Denn es gibt nicht nur inakzeptable Spieler das kommt auch mal bei den Bossen vor ;) , wir sind alle nur Me...
von APUCHA_
7. Mär 2017, 22:24
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Piraten für Dorf Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Suche Piraten für Dorf Projekt

Hier die genauen Koordinaten: Norden 1290 / 64 / - 2175

Bild
von APUCHA_
7. Mär 2017, 17:35
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Piraten für Dorf Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Suche Piraten für Dorf Projekt

Hi Leute, Möchte gerne eine kleine Piraten Bucht bauen mit passendem Dorf/Siedlung, dazu suche ich noch begeisterte Seemänner die dort gerne Ihre neue Bleibe hinstellen möchten. Nachrichten per ingame msg an APUCHA_ Wer Interesse hat, ist gern eingeladen erst mal einen Blick auf das GS zu werfen. 12...