Die Suche ergab 264 Treffer

von Narehamster
6. Mär 2021, 12:23
Forum: Events
Thema: Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt

Hallöchen, ich möchte ungern der Spielverderber sein, denn mir gefällt die Idee gut, jedoch möchte ich an dieser Stelle auf die Serverregeln verweisen: 4) Regelungen zu Grundstücken, Bebauung und Shops: Shops sind nur in der Mall, auf gesicherten Grundstücken und in Springfield erlaubt. "Wilde...
von Narehamster
6. Mär 2021, 12:22
Forum: Events
Thema: Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt

Ja, also ich hab den Händler gefunden, Datei sollte im anhnag sein, ob es funktioniert hat weiß ich nicht :?: https://1drv.ms/w/s!Am1rokh2GNpxgUH0lVWNaD4dZwwD?e=HRNQiM Und wenn es nicht klappt bin ich auch auf dem Bild von Kloxy007 zu sehen :? LG Keks Den Preis wird es im spiel geben sobald du mich...
von Narehamster
5. Mär 2021, 17:52
Forum: Events
Thema: Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt

Dieses Event ist weniger ein direktes Spiel, als es ein atmosphärisches Abenteuer ist. Zu "gewinnen" gibt es Items aus den Nether für extremst verringerte Preise. Zudem die erste Person der den "Verwunschenen Nethermarkt" findet und mit sich selber ein Foto in das Forum postet, b...
von Narehamster
16. Feb 2021, 23:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables
Antworten: 40
Zugriffe: 3597

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

...warum diskutieren wir jetzt übers Drachenei XD. Das ding sollte tendenziell seltener als die Elytra sein.
von Narehamster
16. Feb 2021, 00:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables
Antworten: 40
Zugriffe: 3597

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

Guten Abend :) Ich lasse dann auch nochmal in diesem Thread meine Meinung da. Erstmal kann ich dir (Narehamster) zustimmen und zwar in dem Grund, dass es etwas weniger Frustration in den Prozess bringen würde. Nur ist meiner Meinung nach den Loottable zu erweitern keine gute Idee, den Loottable zu ...
von Narehamster
15. Feb 2021, 23:49
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Ein einfacher tipp für Elytraflüge
Antworten: 7
Zugriffe: 3666

Re: Ein einfacher tipp für Elytraflüge

ultrax96 hat geschrieben: 15. Feb 2021, 23:45 hab gegoogelt nich wirklich was galubenswertes gefunen also.....
Teste es doch selber. In creative modus kannst du das alles reinholen.
von Narehamster
15. Feb 2021, 23:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables
Antworten: 40
Zugriffe: 3597

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

Wie waers einfach damit shulker boxen , totems , drachen koepfen , und noch eltener als ne elytra en dragon egg zum loot-table hinzuzufuegen ? ich wuerde in diesm falle die títems so von selten zu nicht selten sortieren : Dragon Egg , Elytra , Dragon Head , Shulker Box , Totem Das könnte... etwas z...
von Narehamster
15. Feb 2021, 22:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables
Antworten: 40
Zugriffe: 3597

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

So, nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe will ich auch meine Meinung zum Besten geben :D : Für mich ist die Elytra ein pures Luxusitem, was hier ja auch schon des Öfteren gesagt wurde. Das die Möglichkeit vom Serverteam gegeben wurde, diese auch mit Glück über das Spawnen vom Enderdrachen ...
von Narehamster
15. Feb 2021, 20:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag zur Namensänderung im forum.
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Antrag zur Namensänderung im forum.

Ganz einfach. Mein name ist nicht mehr "Aeon" in Minecraft sondern "Narehamster". Würde das gerne hier auch passend haben ^^