Die Suche ergab 8 Treffer

von Player007
15. Feb 2021, 13:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 6
Zugriffe: 1016

Re: Antrag auf Unban

Als ich das letzte Mal auf dem Server war, war mein Spielername LordPlayer007. In der Zwischenzeit habe ich mich jedoch umbenannt und heiße nun Graf_Sakou.

Ich hoffe in der nächsten Sitzung kann mein Anliegen besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen
von Player007
9. Feb 2021, 20:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 6
Zugriffe: 1016

Re: Antrag auf Unban

Wann darf ich auf eine Antwort hoffen?
von Player007
8. Feb 2021, 16:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 6
Zugriffe: 1016

Antrag auf Unban

Wie sieht es mit meinem Antrag aus? Hat ihn ein Supporter schon gesehen? :D
von Player007
7. Feb 2021, 18:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 6
Zugriffe: 1016

Antrag auf Unban

Vor ca. zwei Jahren wurde ich auf Grund meines massiven Verstoßes gegen die Serverregeln permanent gebannt. Damals hatte ich das Stadtzentrum von Mythrasil mutwillig zerstört. Es war nicht richtig die harte Arbeit von Spielern, welche ihre Freizeit in den Bau von Mythrasil gesteckt haben, einfach so...
von Player007
15. Okt 2017, 10:35
Forum: Off-Topic
Thema: Die 1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 9344

Die 1.13

Hallo Leute Gestern gab es im Chat auf dem Server eine recht interessante Diskussion, was unserer Meinung nach unbedingt in die neue Minecraft-Version implementiert werden muss. Nun dachte ich mir das, dass doch auch mal im Forum aufgegriffen werden könnte. Mein persönlicher "Wunsch" wäre ...
von Player007
11. Okt 2017, 16:13
Forum: Forumspiele
Thema: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -
Antworten: 110
Zugriffe: 33261

Re: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -

Oh ja, dir fällt sofort ein überaus toller Wunsch ein... Leider fällt die Fritzbox runter und geht kaputt. Tja kein Internet, kein Wunsch.

Ich wünsche mir ein leckeres Eis.. :D
von Player007
7. Okt 2017, 10:54
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 49944

Re: [Stadt] Mythrasil

Sehr geehrte Mitbürger von Mythrasil Bei meinen gelegentlichen Rundgängen durch Mythrasil sehe ich viele Häuser von Spielern die ich noch nie auf dem Server angetroffen habe. Auch muss ich feststellen das kaum andere Spieler bei uns anzutreffen sind. Darum würde mich mal interessieren wie viele akti...