Die Suche ergab 17 Treffer

von Bofrost
4. Apr 2020, 13:58
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Update auf 15.2
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Update auf 15.2

Halli Hallo

Wann gehts den ungefähr los?

Steht es schon fest? Wir sind schon ganz ungeduldig.

LG
von Bofrost
6. Okt 2018, 22:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag für den BBQ [Regeländerung]
Antworten: 11
Zugriffe: 1083

Re: Vorschlag für den BBQ [Regeländerung]

Man könnte doch einfach die Plots bei Springfield nehmen... 10 Stück oder so für das Event reservieren und an die Teilnehmer verteilen das wars doch schon... Und natürlich müsste man Wände hochziehen mit worldedit und ein Tür einbauen nur für den Builder, damit keiner weis wie die anderen Bauen... U...
von Bofrost
1. Jun 2018, 22:39
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Communitysitzungsfrage: Merch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4293

Re: Communitysitzungsfrage: Merch?

Hallo!

Werden die Merchsachen mit Originalunterschriften von hochrangigen Teamlern versehen? :?: :)
von Bofrost
25. Feb 2018, 11:11
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/

Hallo.

Du hast wirklich überall auf der Map schöne Bauideen eingezeichnet.

Ausser auf dem Bereich wo du dir dein GS gesichert hast.

Warum hast du das gemacht :?:

LG
Frosti
von Bofrost
1. Jan 2018, 23:21
Forum: Events
Thema: Event: Bester Builder des Quartals [BBQ]
Antworten: 21
Zugriffe: 3689

Re: Event: Bester Builder des Quartals [BBQ]

Hallo Zusammen : D Ich habe vorhin die Abstimmug im Forum zum BBQ gesehen und hätte auch ein Verbesserungsvorschlag für dieses Event. Es wäre toll wenn in der Mall ein kleiner Bereich mit Teleportschildern zu den aktuellen Bewerbern vorhanden wäre. So könnte man sich zu den einzelnen Bewerbern telep...
von Bofrost
8. Nov 2017, 14:36
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gibt es DIESEN Mod zum Bauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

Re: Gibt es DIESEN Mod zum Bauen?

Das mit dem Worldedit und Count Befehl funktioniert super : D

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ist es okey wenn ich den Mod aktiviert habe und auf den Server joine oder
sollte man diesen vorher deaktivieren?
von Bofrost
7. Nov 2017, 14:53
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gibt es DIESEN Mod zum Bauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

Gibt es DIESEN Mod zum Bauen?

Hallo meine Builderfreunde. : D Ich wollte mal wissen ob die Leute die viele Mods kennen wissen ob evtl. solch ein Mod exestiert. Und zwar hab ich wie öfters mal etwas im Kreative teilweise vorgebaut um zu sehen wie es wohl ausschaut. Gibt es ein Mod wo du einen Bereich markierst und der Mod gibt di...
von Bofrost
29. Sep 2017, 19:35
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!
Antworten: 8
Zugriffe: 5554

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Alles klar ist eingetragen!

Wir sehen uns dann 2027 bei Minecraft Ver1.57

Mfg

Frosti
von Bofrost
24. Sep 2017, 13:12
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ende?
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Ende?

Hallo liebes Team! :D

Jedesmal wenn ich mich wiederbelebe spawne ich im end und falle wieder runter und sterbe xD

Wäre es möglich mich weg zu porten oder ein Block unter mir zu plazieren?

die Koords sind -13 und 1714 die höhe ist bei ca 60.

Das wäre toll wenn es möglich wäre.

mfg
Frosti
von Bofrost
19. Sep 2017, 18:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Probleme zum vollständigen Joinen
Antworten: 23
Zugriffe: 4396

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Könnte es evtl. daran liegen dass du die falsche Version benutzt?

Du benötigst (noch) die 1.11.2