Die Suche ergab 10 Treffer

von LuigiGamingLP
9. Jan 2018, 21:10
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage zu einer Halbautomatischen Farm
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Frage zu einer Halbautomatischen Farm

Mögliche Formulierung: Flugmaschienen sind dann erlaubt wenn bewiesen werden kann dass sie lag verhindern. Es ist die Pflicht des Spielers, der die Flugmaschiene gebaut hat, dies zu tun. Aber danke für die ehrliche Antwort und danke dass du es trotzdem ansprechen willst. Wenn du es ansprichst wäre e...
von LuigiGamingLP
8. Jan 2018, 21:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage zu einer Halbautomatischen Farm
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Frage zu einer Halbautomatischen Farm

Die Frage geht ja auch hier ans Team zumindest mit durch, wollte jetzt nicht mit ner Sache die warten kann jemanden nerven :D Und ich weiß nicht ob´s klar Formuliert wurde von mir - Ich meine natürlich dass die Farm nur mit einem knopf betätigt wird und dann einen zyklus fährt - ergo halbautomatisch...
von LuigiGamingLP
8. Jan 2018, 21:45
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage zu einer Halbautomatischen Farm
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Frage zu einer Halbautomatischen Farm

Ich habe mir die Serverregeln natürlich gründlich durchgelesen, komme allerdings zu folgender Frage: In Diesem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=tlilKT625r8&t=0s ) ist eine Halbautomatische (oder vollautomatische, je nachem was man genau macht) Farm zu sehen - sie benutzt zwar eine Flugmas...
von LuigiGamingLP
8. Jan 2018, 14:04
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Umfrage: Spawnen genug Mobs?
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Re: Umfrage: Spawnen genug Mobs?

Ich finds halt nur doof wenn man z.b. in ner Netherfestung über 30 Minuten auf ein Witherskelett warten muss... Wär schön würde ich übertreiben... Evtl kann man ja drüber diskutieren ob man da die spawnrate etwas erhöht... da ist eh selten genug wer. In der Hauptwelt kann ja alles so bleiben wie es ...
von LuigiGamingLP
7. Jan 2018, 04:01
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Umfrage: Spawnen genug Mobs?
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Re: Umfrage: Spawnen genug Mobs?

Verbringe etwa eine nacht in der Farmwelt und zähl mal die monster, dann geh in den Singleplayer und versuch das gleiche... Es sind (je nach echter Tageszeit ~10x so viele, je weniger spieler jedoch on sind desto mehr monster spawnen pro spieler... Frage: spielst du eher tags (so mittags, wenn der S...
von LuigiGamingLP
6. Jan 2018, 18:35
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Umfrage: Spawnen genug Mobs?
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Re: Umfrage: Spawnen genug Mobs?

Meine Meinung ist dass es viel zu wenige sind. es besteht kaum Gefahr wenn man in höhlen unterwegs ist, selbst wenn die nicht ausgeleuchtet sind. Außerdem dauert es gern mal ne halbe Stunde wenn ein Spieler alleine irgendwo monster Farmen will, die nicht aus Spawnern kommen (Slimes, Witherskelette.....
von LuigiGamingLP
6. Jan 2018, 17:49
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Umfrage: Spawnen genug Mobs?
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Umfrage: Spawnen genug Mobs?

Reines Interesse, was die Spieler so denken.

Wer mag, kann ja seine Meinung begründen. Dass das Team nichts verstellt hat ist mir durchaus bewusst, aber Mojang.
von LuigiGamingLP
6. Jan 2018, 17:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ist das Hostile mob Limit der Abbauwelten mit der Hauptwelt verbunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Ist das Hostile mob Limit der Abbauwelten mit der Hauptwelt verbunden?

Es ist bei erfahrenen Spielern ja bekannt, dass es ein gewisses "Weltweites Hostile Mob Limit" gibt. :ugeek: Ich frage mich nur, warum die Abbauwelten so wenige Mobs hergeben, auch wenn nur 2-3 Spieler in der Abbauwelt sind, nur 1/10 etwa der Mobs spawnen. Normalerweise wimmelt es bei Voll...
von LuigiGamingLP
17. Jul 2017, 19:45
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 1100

[Dorf] Ascalon

Guten Tag die Damen und Herren Ich möchte hiermit das Dorf Ascalon als Dorf auch eintragen lassen. Ich selbst bin zwar inaktiv geworden, aber Blockbuilder1978 soll Bürgermeister werden. Die Aktiven Member sind: Blockbuilder1978 einfachAnnu einfachdenn Selbie_2012 Tenomn Gebäude die existieren sind: ...
von LuigiGamingLP
1. Jun 2017, 00:34
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Vollautomatische Karotten&Kartoffelfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Antrag auf Vollautomatische Karotten&Kartoffelfarm

Guten Tag allerseits, ich schlage im Folgenden meine Vollautomatische Feldfruchtfarm vor. (Ja, das geht, und ja, sehr Lagfreundlich. :ugeek: ) Die Farm funktioniert nach folgendem Prinzip: Kleines Feld (9x9 oder 18x9 oder 18x18) mit Karotten und Kartoffeln bestellen, Einen Farmer-Villager drauf schi...

Zur erweiterten Suche