Die Suche ergab 219 Treffer

von Mr_Toast001
26. Aug 2021, 18:15
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von Mr_Toast001
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Abwesenheit von Mr_Toast001

Moin, Moin Länger ist es her, dass ich etwas hier gepostet habe und leider auch, dass ich auf dem Server anwesend war. Im Laufe meines Umzuges (diesen Monat) lebe ich nun in einem neuen Toaster (Wohnung). Leider wird mein Internet von der Telekom erst bis zum 13.9 eingerichtet sein. :( Ich würde euc...
von Mr_Toast001
22. Sep 2019, 21:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte auf Entbannung T.T
Antworten: 1
Zugriffe: 2644

Re: Bitte auf Entbannung T.T

Moin, Moin wie du schon mitbekommen hast, habe ich dich fast direkt danach wieder entbannt. Es handelte sich dabei um einen Konsolenbann, der auf Grund eines Rechtschreibfehlers in der Konversation erteilt worden war. Wie schon ingame berichtet, wird dir der Bann aus der History genommen - kannst du...
von Mr_Toast001
10. Jun 2019, 19:29
Forum: Off-Topic & News
Thema: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Antworten: 4
Zugriffe: 5688

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Moin, Moin, lang ist es her, dass ich solch einen Beitrag gelesen habe und noch länger ist es her, dass er mich so stark getroffen hat. Ein weiterer Spieler aus dem alten Schlag verlässt den Server. Ich weiß, dass jede schöne Zeit irgendwann mal beendet ist und dass man nicht an hier hängen bleiben ...
von Mr_Toast001
22. Mär 2019, 22:33
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Zivandia
Antworten: 23
Zugriffe: 7511

Re: Dorfantrag Zivandia

Moin, Moin, Der Status deines Grundstückes ist nun.... zum Dorfstatus weiter entwickelt worden! Allerdings geben wir euch mit auf den Weg, dass für einen Stadtantrag die Gebäude etwas mehr beleuchtet werden sollten, das Haus von Zisqua sowohl außen, als auch innen angepasst werden sollte und die unn...
von Mr_Toast001
17. Mär 2019, 11:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Dodo Evolution
Antworten: 3
Zugriffe: 3179

Re: Dodo Evolution

Moin Moin DoDo,

in einer der nächsten Teamsitzungen wird deine Bewerbung besprochen. Ich wünsche dir bis dahin viel Erfolg und Glück!

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
von Mr_Toast001
14. Jan 2019, 21:42
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Keilo75
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Abwesenheit Keilo75

Moin Moin,

ist notiert. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinen Klausuren! :D

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
von Mr_Toast001
23. Dez 2018, 19:34
Forum: Events
Thema: [Event] Schweinerennen - Rangliste& Siegerehrung 23.12.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 250

[Event] Schweinerennen - Rangliste& Siegerehrung 23.12.2018

Einen schönen guten Morgen, einen schönen Mittag oder einen gute Abend, Wir schauen auf eine lange Episode von Wettrennen zurück. Legendäre, aufwendige, lustige aber auch schwierige. Und neben all diesen Eindrücke sind wir stolz, 46 verschiedene Teilnehmer gehabt zu haben. Die einen oft auf der Ren...
von Mr_Toast001
23. Dez 2018, 19:04
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Schweinerennen: Rückmeldungen & Diskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 3567

Schweinerennen: Rückmeldungen & Diskussion

Moin Moin an alle Leser und Teilnehmer des Events, Das letzte Schwein hat nun auch die Ziellinie in Grevenstett erreicht und wir wollen euch ein kleines Feedback unsererseits geben. Nicht alles ist so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es gab Schwierigkeiten aber auch schöne Momente und u...
von Mr_Toast001
11. Dez 2018, 23:08
Forum: Bildergalerie
Thema: Plutos last minute Geburtstagsparty
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Plutos last minute Geburtstagsparty

Wir schreiben das Jahr 2018, den 10.12 um genau zu sein, da ereilte uns die Nachricht von Plutos Geburtstag. Allerdings versteckte er sich, wurde jedoch durch ein Geburtstagsständchen auf den Server gelockt - es war ungefähr 23:30! Als er zu Party kam, musste er feststellen das die Gäste, darunter z...