Die Suche ergab 6 Treffer

von Vulpeculus
23. Jan 2015, 19:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2993

Re: GS-Probleme

Erstmal danke ich dir, inf_amuzze, für dein Angebot; ich werde darüber nachdenken. Der Grund für die Ruhe ist unter anderem, dass ich die letzten Tage einiges zu tun hatte, das heißt, dass ich zum Beispiel gestern ganztägig in der JVA war.
von Vulpeculus
18. Jan 2015, 19:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2993

Re: GS-Probleme

Ich denke, dass Kim Jong Un den Hunger in seinem Land auch weit weniger dramatisch sieht [man verzeihe mir hier diese zynische Bemerkung, es ist eine Schande was diese Menschen erleiden müssen] und ich hege keinerlei Groll gegen dich. Mich stören nur deine Einschüchterungsversuche in unseren persönl...
von Vulpeculus
18. Jan 2015, 19:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2993

Re: GS-Probleme

Erneut herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe auch, das bald geklärt zu haben. Mein Haus, dass in der Stadtprotection liegt ist mir ja mittlerweile egal, aber meine eigene Protection, welche außerhalb der Stadt liegt und um die es hier geht, würde ich gerne behalten. Leider werde u...
von Vulpeculus
18. Jan 2015, 18:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2993

Re: GS-Probleme

Vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe, dass das hier unschön wirkt, aber das sollte wirklich einmal besprochen werden. Mich stört es nicht, aus der Stadt ausgeschlossen worden zu sein, aber mich stört der Universalanspruch der Stadt, alles ohne Ausnahme besitzen zu wollen. Damit wir uns nicht ...
von Vulpeculus
18. Jan 2015, 18:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2993

Re: GS-Probleme

So, ich bin nun etwas verstimmt, da es das Team wenig zu kümmern scheint, was hier vor sich geht. Um zu verdeutlichen, welchen Druck Darth hier ausübt, habe ich mal ein paar Bilder zur Unterhaltung mitgebracht. Die Protection ist übrigens schon mehrere Wochen alt und hat nichts mit seiner Stadt zu t...
von Vulpeculus
15. Jan 2015, 19:46
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Thanosa
Antworten: 10
Zugriffe: 2018

Re: Thanosa

Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht der beste Ort ist, dieses zu posten, aber ich denke, dass es nun einmal gesagt werden muss . Ich begleite, ebenso wie Lord_Tempestas und Nic_75, Darth nun schon seit mehreren Jahren von Server zu Server. Thanosa ist nicht die erste Stadt , die Darth erbaut ha...