Die Suche ergab 3 Treffer

von Anastasia1301
24. Jan 2018, 16:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo hier ist Anastaia1301
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Hallo hier ist Anastaia1301

Nachdem ich hier doch schon eine ganze Weile hier auf dem Server spiele dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Im realen Leben heiße ich Antje bin mittlerweile 46 Jahre alt :o . In letzter Zeit mache ich mich vielleicht etwas rar auf dem Server liegt aber eher am realen Leben da ich ja neben arbeit...
von Anastasia1301
14. Nov 2017, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Bin weg
Antworten: 18
Zugriffe: 8944

Re: Bin weg

Hallo Brainstep01 Als ich es heute erfahren habe konnte ich es gar nicht glauben Schade das du gegangen bist Bei wem kaufe ich denn jetzt meine Bücher wenn sie mir ausgehen. Du hast mir am Anfang als ich hier anfing viel geholfen. Ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest und vielleicht sehen wir ...