Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr_AppleVirus
12. Jun 2018, 21:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag (Mr_AppleVirus)
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: Unbannantrag (Mr_AppleVirus)

Ich bedanke mich nochmals in meinem name, für deine Aufrechtigkeit. Diese 2. Chance werde ich bewusst nutzen um mich zu bessern, Danke!

Liebe Grüße,
Mr_AppleVirus
von Mr_AppleVirus
11. Jun 2018, 17:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag (Mr_AppleVirus)
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Unbannantrag (Mr_AppleVirus)

Ich wünsche eine Guten Abend, Ich möchte mich von meiner Seits an all Diese Personen Entschuldigen, die an dem vorfall beteiligt waren. Um die Gründe für alle Einmal Aufzuführen was für welche Banns für mich gesetzt werden. - Extremes Griefing - Extremer Diebstahl - Provokation - Versuch einen Spiel...