Die Suche ergab 14 Treffer

von Koenigbaumstamm
21. Okt 2021, 17:39
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag Avalon
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Re: Dorfantrag Avalon

Wir möchten nochmal einen Dorfantrag stellen. Bürgermeister: Koenigbaumstamm Co-Bürgermeister: Skybydog Bewohner: WarthOfTheBanana BanditOhneMaske SkyFarmer Skybydog Koenigbaumstamm Öffentliche Gebäude: Schmiede Rathaus Taverne Gasthaus Kerzenmacher Nahrungsversorgung: Farm Weizenfelder Marktstände ...
von Koenigbaumstamm
19. Okt 2021, 15:51
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag Avalon
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Dorfantrag Avalon

Guten Tag, hiermit wollen wir uns als Dorf bewerben. Es handelt sich um das GS: Koenigbaumstamm_gs1 Zu unserem Gs: Auf unserem GS leben bislang Skybydog, Skyfarmer, WarthOfTheBanana, BanditOhneMaske und meine Wenigkeit. Wir alle haben unser eigenes Haus bis auf SkyFarmer. Dazu haben wir eine kleines...
von Koenigbaumstamm
12. Dez 2018, 20:40
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4403

Re: Weihnachtslotterie von comoff

271
von Koenigbaumstamm
23. Mär 2018, 10:52
Forum: Member suchen Member
Thema: Ich suche DICH
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Re: Ich suche DICH

Die hast einen merkwürdigen Schreibfehler gemacht. Lagasystem, beim nächsten mal Lagersystem.
von Koenigbaumstamm
21. Mär 2018, 20:00
Forum: Member suchen Member
Thema: Blockmannhausen sucht dich!
Antworten: 0
Zugriffe: 2628

Blockmannhausen sucht dich!

Ich suche einen Innenarchitekten, der sich mit der Einrichtung von Mittelalterlichen Häusern auskennt. Ich möchte bis Ostern mein Grundstück etwas verschönern(Dekorieren). Dazu brauche ich Hilfe bei der Dekoration von meinem Grundstück. Es sollte nicht übermäßig dekoriert werden, die Dekoration soll...
von Koenigbaumstamm
18. Dez 2017, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachts Auktion
Antworten: 7
Zugriffe: 4259

Weihnachts Auktion

Frohe Weihnachten, Dieses Mal versteiger ich ein paar Dinge von denen ihr nicht wisst welche es sind, Vorstellungen einfach reinschreiben. Der Inhalt dieses Geschenk hat einen Mindest wert von ca. 1.500 Berrys. Das Start gebot beträgt 10 Berrys, wie es weiter geht ist euch überlassen. Ein Frohes Rat...
von Koenigbaumstamm
18. Dez 2017, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Kohle
Antworten: 9
Zugriffe: 4745

Re: Auktion Kohle

Auktion beendet nur zur Info der Kaufpreis Betrug 500 Berrys, warum dann 600? Aber Danke

Bin Donnerstag da!
von Koenigbaumstamm
16. Dez 2017, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Ofenkartoffeln - Blue_Raptor_
Antworten: 4
Zugriffe: 3740

Re: Auktion Ofenkartoffeln - Blue_Raptor_

10,0000000001
von Koenigbaumstamm
16. Dez 2017, 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Kohle
Antworten: 9
Zugriffe: 4745

Auktion Kohle

Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Auktion, diesmal geht es um eine Doppelkiste voll mit Kohle. Wenn man seine Erze schmelzen will, ist diese Auktion genau richtig für den Anfang. Das Startgebot betrifft: 10 Berrys (mindestens immer um 1 Berry erhöhen) Kaufpreis: 500 Berrys Auktions...