Die Suche ergab 80 Treffer

von Defenc
30. Jun 2017, 10:20
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Hi ich nochmal, ich habe jetzt verstanden das Ihr was das anbelangt nicht unbedingt empfänglich seid. Einige haben darüber auch vernünftig gesprochen - sehr toll finde ich den Beitrag von Blackrum der als einziger wirklich auf meine Worte eingegangen ist, andere wiederum, teils mit sehr viel höherem...
von Defenc
29. Jun 2017, 15:59
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Ich verstehe deine Sicht der Dinge. Ich habe hier eben nur meine Meinung geäussert wie es eventuell eleganter gewesen wäre.
von Defenc
29. Jun 2017, 15:49
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Es war kein Angriff an Dich. aber das Beispiel passt gut. Es ging in der Ursprünglichen Situation einfach nur um eine TS IP.... hier ist meine Meinung das mit einem Gespräch und etwas verständniss für die Situation ( die noch nicht erfolgte Freischaltung auf dem hauseigenen TS ) hier ein ganz andere...
von Defenc
29. Jun 2017, 15:10
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Diese Nachricht Ada war in einem respektablen Tonfall. Ich möchte einfach nochmal kurz zusammenfassen. Ich bin einfach der MEINUNG das es durch kleine Änderungen für alle nochmal ein deutlich besseres Klima geben würde. eine MEINUNG ist immer Subjektiv. 2 Beispiele habe ich genannt - hier ist wieder...
von Defenc
29. Jun 2017, 14:35
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Besitzübertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Besitzübertrag

Guten Tag,
hiermit beantrage ich das all mein besitz auf Sebkalation umgeschrieben wird. Ich werde die Tage noch online kommen, meinen Shop ausräumen und besenrein übergeben, und Ihm meine Barschaft überweisen.

Vielen Dank. ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg.
von Defenc
29. Jun 2017, 14:17
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Ada Dir scheint offentsichtlich entgangen zu sein, das ich es anrege - nicht fordere - einfach etwas mehr Herz reinzulegen - warum fühlst du Dich hier dann gleich so angegriffen ? Du wolltest Beispiele. ich habe 2 genannt. Es stellt einfach meine persönliche Meinung dar. Deine Reaktion ist sehr scha...
von Defenc
29. Jun 2017, 13:50
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Hi Ada, ich habe mich bereits mit einem Beispiel geäussert. Aber gerne gebe ich noch ein weiteres Beispiel. Die erste Reaktion auf meinen Ausführlichen Post war exakt das: Schon wieder 2 Monate rum? Quizfrage: Woran merkt man, dass es Sommer wird? Antwort: Wenn die ersten anfangen niedrigere Spieler...
von Defenc
29. Jun 2017, 13:22
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Vielen Dank für dein Statement Ruffy, die Situation auf die ich z.b. hinaus will ist z.b. diese Situation: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=58&t=3500 das hat sich z.b total hochgeschaukelt. Dies ist nur Stellvertretend für einige andere Dinge - ich möchte hier auch nicht bewusst gege...
von Defenc
29. Jun 2017, 13:11
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Stimmt Lilliii - eine Grundsätzliche "Angst" schwingt immer mit - das ist etwas was eigentlich nicht da sein sollte.....
von Defenc
29. Jun 2017, 12:01
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24106

Re: Serverklima

Hey, erstmal vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback. @Jules - genau da geht unsere Meinung ein Stück auseinander. Ich bin der Meinung, wenn ich ein öffentliches Projekt online stelle, bin ich eben schon so etwas wie eine Erziehungsanstalt. jeder Mensch trägt jedem anderen Menschen gegenüber ein S...