Die Suche ergab 2 Treffer

von Jasontheking1
23. Apr 2017, 17:58
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewerbung für den Supporter Rang!
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Vielen Dank für die nette Antwort!
Es tut mir leid...Ich dachte irgendwie das du eine Frau bist sorry...
Davon ,Dass man fragen muss ob derjenige dein Mentor sein möchte, wusste ich nichts! Sonst hätte ich selbstverständlich gefragt :)
Du darfst mich gerne Jason nennen ;)

LG Jason
von Jasontheking1
23. Apr 2017, 17:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewerbung für den Supporter Rang!
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Juhhuuu :) Ich bin Jason und bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg....Aufgrund meiner kleinen Auseinandersetzung mit Schnapsi damals, wurde ich für 2 Tage gebannt :( der Grund für die Bannung von Schanpsi war, weil sie mich beleidigt hatte, und ich dies nicht auf mir Sitzen gelassen hab...