Die Suche ergab 78 Treffer

von Blackdead141
13. Nov 2023, 18:44
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Abwesenheit

Servus , ich muss mich aus Arbeitsgründen bis voraussichtlich Weihnachten (24.12.) abmelden. Bis dahin. LG Seppo
von Blackdead141
30. Jun 2023, 15:05
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni!
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: Beliebtester Spieler im Juni!

Ich nominiere Zisqua!
von Blackdead141
15. Feb 2022, 19:59
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Blackout 4 Blacky
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

Blackout 4 Blacky

Servus, Aufgrund einer doch schwereren OP an meiner Hand, konnte ich die letzte Zeit, nicht online kommen. Es ist alles langsam auf dem Weg der Besserung, und ich versuche, Aktivität zu zeigen. Da ich noch immer starke Schmerzen habe, bitte ich um euer Verständnis für meine Abwesenheit bis vorerst M...
von Blackdead141
20. Dez 2021, 20:48
Forum: Member suchen Member
Thema: Operation Weihnachten 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 12902

Re: Operation Weihnachten 2021

535
von Blackdead141
18. Aug 2021, 13:10
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Blacky
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: Abwesenheit Blacky

Servus Liebes Team,

leider hat sich an der furchtbaren Personalsituation noch nichts geändert. Ich bitte darum, weitere zwei Monate als abwesend eingetragen zu werden.

Liebe Grüße
Blacky
von Blackdead141
1. Jul 2021, 11:17
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Blacky
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Abwesenheit Blacky

Servus, Auf Grund meiner momentanen beruflichen Situation finde ich kaum die Zeit um zu spielen. Ich versuche, immer mal wieder online zu kommen, tragt mich bitte dennoch bis zum 15.8.21 als abwesend ein. Sollte sich vorher etwas ändern, melde ich mich. Spätestens Mitte August, werde ich mich zur ak...
von Blackdead141
10. Jun 2021, 05:53
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 19479

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Kürbis
von Blackdead141
6. Apr 2021, 21:49
Forum: Events
Thema: [Event] Ostern 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: [Event] Ostern 2021

Servus, Ich möchte mich kurz fassen weil eigentlich alles wesentliche bereits ausgesprochen wurde. Ich bin auch dankbar für die Mühen des Teams, um den Spielern etwas an Ostern zu bieten, doch schließe mich bezüglich der Probleme den anderen hier an. Der Idee von Zisqua würde ich auch meine Zustimmu...
von Blackdead141
3. Apr 2021, 23:01
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Ostern!
Antworten: 19
Zugriffe: 5670

Re: Schwarze Ostern!

Servus zusammen, Ich erkläre schwarze Ostern hiermit für beendet, danke an alle die Mitgemacht haben, und Glückwunsch an den Gewinner. Ich werde die besten 3 Spieler kontaktieren, für alle die wissen wollen wer gewonnen hat.. einfach nachrechnen die Gewinnzahl war 777. Bleibt gesund und passt auf eu...