Die Suche ergab 10 Treffer

von Monsterkekz
9. Mär 2020, 12:46
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 33
Antworten: 6
Zugriffe: 3388

Re: Verlosung Eckshop OG 33

128
von Monsterkekz
25. Feb 2018, 00:57
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: -.- Erst mal Weg -.-
Antworten: 1
Zugriffe: 380

-.- Erst mal Weg -.-

Da ich im Moment nicht so die Lust habe und ich gerade mein ganzes Inventar voller Quarz verloren habe werde ich mir eine Auszeit nehmen ich möchte mich hiermit für 1 Woche abwesend melden!

LG

Monsterkekz
von Monsterkekz
21. Nov 2017, 14:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Weizenfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Weizenfarm

Hallo ich würde gerne diese Farm nachbauen

https://www.youtube.com/watch?v=XHCobcQzgrs

Nur wenn es erlaubt ist

LG

Monsterkekz
von Monsterkekz
18. Nov 2017, 13:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Löschung Von Kisten auf meinen GS
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Löschung Von Kisten auf meinen GS

Hallo ich würde gerne einen Antrag machen das die Kisten von LogischerStanley auf meinen GS monsterkekz_gs1 Entfernt werden ich habe LogischerStanley schon per Mail gebeten diese zu entfernen Jedoch ohne Erfolg weshalb ich jetzt eine Entfernung beantragen Möchte!

LG

Monsterkekz
von Monsterkekz
17. Jul 2017, 22:16
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Tricherlohe
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Tricherlohe

Hi

hat sich erledigt habe es ohne hinbekommen



Grüße

Monsterkekz
von Monsterkekz
9. Jul 2017, 11:52
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14728

Re: Kündigung eines Shops

Hey,

Ich möchte gerne den Shop OG34 zum ende des Monats Kündigen da er zuteuer ist und zuwenig Kunden kommen...

LG

Monsterkekz
von Monsterkekz
21. Mai 2017, 23:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Grundstück Löschung
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Antrag auf Grundstück Löschung

Aufgrund von mangelnder Aktivität des GS Owner PapaHabibi beantrage ich hiermit die GS-Löschung von PapaHabibi_gs1. Seit Wochen erscheint er kurz auf dem Server und ist dann immer wieder offline. Auf diesem GS wurde Längere Zeit nichts mehr gebaut bzw verändert . Des weiteren Spielt der Spieler Papa...