Die Suche ergab 23 Treffer

von GSGaming4720
15. Jan 2018, 19:40
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Erneute Abwesenheit wegen Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Erneute Abwesenheit wegen Schule

Hallöchen,

aufgrund vorgezogener Daten zum Thema Endarbeit und Projekttagebücher, werde ich vorerst nicht mehr die Möglichkeit finden Online zu kommen.

Von daher würde ich gerne eine Abwesenheit bis zum 9. Februar 2018 beantragen.

Mit freundlichen Grüßen,

GSGaming4720
von GSGaming4720
20. Dez 2017, 14:06
Forum: Off-Topic
Thema: Problem beim Anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 3924

Re: Problem beim Anmelden

Habe sie wieder gefunden :D Danke dir :D
von GSGaming4720
20. Dez 2017, 03:29
Forum: Off-Topic
Thema: Problem beim Anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 3924

Re: Problem beim Anmelden

Leider steht da garnichts bei mir. Bin nämlich auch aus dem Launcher abgemeldet. :|
von GSGaming4720
20. Dez 2017, 00:19
Forum: Off-Topic
Thema: Problem beim Anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 3924

Problem beim Anmelden

Hallöchen,

wollte meinen Namen wechslen, habe dann auch mein Geld ungefähr 71K an Forellenrute überwiesen und mir fällt die E-Mail Adressse jetzt nicht mehr ein. Deshalb bin ich wohl erstmal wieder off..

mfg
bloederGino
von GSGaming4720
19. Dez 2017, 23:51
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit bloederGino
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Abwesenheit bloederGino

Huhu,

bin wieder da :D
von GSGaming4720
20. Nov 2017, 20:46
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit bloederGino
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Abwesenheit bloederGino

Heyo zusammen,

aufgrund der anstehenden Prüfungszeit vom 04.12 bis zum 20.12 und der damit verbunden Vorbereitung, sowie diverser privater Probleme und der dann anstehenden Weihnachtszeit, würde ich mich gerne vorerst bis zum 30.12.2017 als Abwesend melden.

MfG
bloederGino
von GSGaming4720
15. Nov 2017, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bin weg
Antworten: 18
Zugriffe: 8390

Re: Bin weg

Heyo Braini :), da ich denke, dass inzwischen schon alles gesagt wurde, schließe ich mich den Meinungen der anderen an. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass man sich vielleicht doch irgendwann nochmal wiedersieht. In diesem Sinne machs gut, bloederGino alias GSGaming 4720
von GSGaming4720
28. Okt 2017, 10:11
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Oktober!
Antworten: 10
Zugriffe: 1740

Re: Beliebtester Spieler im Oktober!

Ich nominiere Mr_Toast001
von GSGaming4720
28. Sep 2017, 19:05
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit GSGaming4720
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Re: Abwesenheit GSGaming4720

Huhu,

viel früher als geplant melde ich mich zurück :D

Mfg
GSG :D