Die Suche ergab 65 Treffer

von MasterMastrix
20. Dez 2020, 02:06
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Ist das okay?
Antworten: 7
Zugriffe: 3643

Re: Ist das okay?

Hi Biba, zunächst: natürlich ist es im Grunde wie du sagst. Niemand sollte jemanden über den Tisch ziehen und dessen Naivität ausnutzen. Und jeder sollte wissen, was ein Gegenstand wert ist, bevor er ihn verkauft. Zumindest dann, wenn er mit Gewinnabsicht handelt. Ansonsten gilt: Wenn beide mit dem ...
von MasterMastrix
4. Nov 2020, 17:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Tag zusammen, auf dem GS sollte nun ausreichend weiter (ab)gebaut sein, hoffe ich. Member von mir bauen dort aber auch auf jeden Fall noch weiter, ich mittelfristig auch. Das GS von Miri habe ich (nach Absprache mit dem Team bei Übernahme) erstmal nur als Platzhalter übernommen. Das kriegt sie wiede...
von MasterMastrix
3. Okt 2020, 23:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Antrag auf eine Schrift

Yo Peppi, solange du die Größe einhälst, solltest du dafür keinen Antrag brauchen. Hier der Auszug aus den Serverregeln: Regelungen zu Pixelarts: Es ist verboten Pixelarts auf dem Boden (horizontal) zu erstellen. Schriften die auf dem Boden sind dürfen maximal 15 Blöcke hoch sein, insgesamt 25 Buchs...
von MasterMastrix
28. Aug 2020, 14:23
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im August!
Antworten: 14
Zugriffe: 1368

Re: Beliebtester Spieler im August!

Ich nominiere ShrineOfOryx.

Für das was er im Ende am Weltenreset getan hat :D
von MasterMastrix
28. Aug 2020, 14:23
Forum: Forumspiele
Thema: Zitateraten
Antworten: 99
Zugriffe: 48218

Re: Zitateraten

Immer so was Schweres.

Der Herr der Ringe: Die Gefährten?

Ok neues:

„Guten Morgen … Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“
von MasterMastrix
28. Aug 2020, 14:22
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 2.0
Antworten: 191
Zugriffe: 21179

Re: Diamanten zu verschenken 2.0

Nicht so schnell!

Ich aktiviere meine Fallenkarte "Kommentar von MasterMastrix". Der Effekt des letzten Beitrags wurde negiert und deine Anzahl verbleibender Kommentare um 1 gesenkt. Dafür darf ich 2 weitere Karten ziehen.

Bild
von MasterMastrix
28. Aug 2020, 14:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf XP-Farm im Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Antrag auf XP-Farm im Ende

Yo Biggi, kleiner Tipp zu deinem Antrag: Die wirst du wahrscheinlich vorbauen müssen und genau das hier wohl als Nächstes zu hören bekommen. Konzepte werden hier meist als nicht ausreichend gesehen, da wir eigene Serverregeln und Plug-Ins haben und diese konform sein müssen. Als Beispiel die Regeln ...
von MasterMastrix
5. Aug 2020, 20:12
Forum: Events
Thema: Art der Events
Antworten: 10
Zugriffe: 1053

Re: Art der Events

Hi giga, wenn ich eine Meinung dazu kund tun darf: Das Langzeitevent besteht dieses Mal, im Gegensatz zum Original im Turm, verhältnismäßig wenig aus JnR's. Es gibt auch Labyrinthe, versteckte Kits und abgelegene Orte, die mehr einem Such-Event gleichen. Bis auf das (meiner Meinung nach) sehr einfac...