Die Suche ergab 11 Treffer

von creepyfighter
18. Mai 2020, 07:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Hallo Ladybloed,
Danke. Ich meine es wirklich ehrlich.
Grüße Creepyfighter
von creepyfighter
14. Mai 2020, 14:56
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Liebes Serverteam, liebe Mitspieler. Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt verhalten habe und selbst nachdem Ladybloed mich zurechtgewiesen hat, hab ich mit meiner Klugscheißerei nicht aufgehört. Ich sehe ein, dass Dies falsch war. Ich bin manchmal leicht auf die Palme zu bringen und reagiere...
von creepyfighter
9. Mai 2020, 19:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wurde ich gebannt
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Warum wurde ich gebannt

Es gibt Server mit weitaus weniger arroganten membern. YouTube lässt die Männeranzahl zukünftig Grüßen
von creepyfighter
9. Mai 2020, 19:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wurde ich gebannt
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Warum wurde ich gebannt

das war keine beleidigung. sondern eine tatsache. so etwas hat mir diese person selbst mal geschrieben. aber ich finde das toll das du dich da so sehr dafür einsetzt naja evtl. bb werde mich jetzt wieder an youtube setzen
von creepyfighter
9. Mai 2020, 19:16
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wurde ich gebannt
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Warum wurde ich gebannt

Liebe Ladyblöd da ich dich ja so sehr mag möchte ich dich ganz lieb fragen wo ich denn jemanden beleidigt haben soll. Bitte Zeige mir das mal, oder werden Spieler hier jetzt schon grundlos gebannt?
von creepyfighter
13. Okt 2018, 07:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Re: Antrag auf Entbannung

Danke, lieb von dir.
von creepyfighter
11. Okt 2018, 15:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Re: Antrag auf Entbannung

Hallo Enatras. Ich habe eine Frage zum Restbann. Du hattest mir geschrieben, dass du denn Bann auf 5 Tage festsetzt. Bei meinem Nachbarn, wenn er sich einloggt, steht die verbleibende Zeit. Bei mir steht immer noch, dass ich von dir dauerhaft vom Server gebannt wurde. Ist der Bann bei mir morgen tro...
von creepyfighter
7. Okt 2018, 10:02
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Antrag auf Entbannung

Hallo liebes Serverteam, hallo Enatras. Leider wurde ich eben gebannt, weil ich wohl etwas überreagiert habe. Ich wollte dem Neuling nur helfen. Das mit "ignore Enatras" war gar nicht ernst gemeint und ich dachte, dass ich diesen Befehl sowieso nicht ausführen kann. Ich wollte keinen Grund...
von creepyfighter
22. Mai 2018, 15:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wurde ich gebannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Wurde ich gebannt?

Hallo ich komme nicht mehr ins Spiel das steht irgentwas mit IP wurde ich gebannt wenn ja warum denn
von creepyfighter
16. Mär 2018, 18:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Entbannantrag

Hallo liebes Freebuild-MC-Team, am Dienstag wurde ich gebannt, weil ich unfair gegen einen Mitspieler war. Ich wollte die Situation eigentlich direkt klären, doch der Bann ist mir zuvor gekommen. Ich war in der Abbauwelt und habe einen Spawner zum kauf angeboten. Als diesen niemand wollte, habe ich ...