Die Suche ergab 10 Treffer

von einfachannu
30. Dez 2017, 08:42
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Dezember
Antworten: 6
Zugriffe: 1160

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Lilli50
von einfachannu
20. Nov 2017, 22:11
Forum: Bewerbungen
Thema: bloederZwerg's Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 930

bloederZwerg's Bewerbung zum Supporter

Liebes Serverteam, hiermit bewerbe ich mich als Supporterin . Erstmal zu mir: Mein Name ist Annika, auch genannt Annu. Auf dem Server findet man mich als bloederZwerg. Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Köln und arbeite derzeit in einem Hotel im Bereich Housekeeping. Ich spiele seit dem 18.April.2017 au...
von einfachannu
4. Nov 2017, 18:12
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: [Dorf] Ascalon

Hallo liebe Ladybloed :) Also es steht eig schon lange fest das ich (dieseAnnu) Bürgermeisterin von Ascalon bin. Daher habe ich mich auch gewundert als Blockbuilder1978 sagte das er ein GS im GS sichern konnte. Die Member sind jetzt auf den Grundstücken in Ascalon eingetragen wo es erlaubt ist unser...
von einfachannu
19. Sep 2017, 16:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Probleme zum vollständigen Joinen
Antworten: 23
Zugriffe: 4575

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Hey, hatte mal so ein ähnliches Problem.
Was ist denn wenn du mal versuchst Minecraft neu zu installieren ?
Bei mir hatte es danach wieder funktioniert.
von einfachannu
19. Sep 2017, 16:09
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit dieseAnnu
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Abwesenheit dieseAnnu

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich hiermit abwesend melden, vom 20.09. bis spätestens 01.10.17 .
In diesem Zeitraum werde ich bei meiner Familie in Köln sein und bin daher evtl. nicht online.
Falls ich mal online bin wird es sicherlich Dennis sein. :lol:


Liebe Grüße

Annu
von einfachannu
4. Sep 2017, 06:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag + Begründung für Bugac!
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Entbannungsantrag + Begründung für Bugac!

Guten morgen,
Super geschildert, ich kann das alles nur bestätigen !

Das ist halt das Problem wegen der selben IP.. :(
Ich hoffe ihr findet eine Lösung. :)
von einfachannu
14. Aug 2017, 18:56
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Herzlichen Dank ! :)
von einfachannu
14. Aug 2017, 18:46
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Herzlichen Dank ! :)
von einfachannu
14. Aug 2017, 16:07
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Guten Tag, Ich wollte mitteilen, das ich gestern und heute morgen noch einmal die letzten Kleinigkeiten behoben habe. Das heißt : • Rathaus ist fertig eingerichtet • Wohnhäuser noch einmal durchgegangen und eingerichtet. Dazu muss ich sagen, das es glaube 2 - 3 Stk. gibt die unbewohnt sind. Jeder M...
von einfachannu
12. Aug 2017, 07:01
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Guten Morgen, Dennis wollte den Antrag gestern noch einmal bearbeiten deshalb das Re .. nur bearbeitet hat er anscheinend nichts. Wir haben uns in der Gruppe unterhalten und kamen zum Entschluss das ich Bürgermeisterin werde, anstatt Blockbuilder. Wollte das nur ebend noch schnell erwähnen bevor der...