Die Suche ergab 6 Treffer

von Flocke030105
12. Jun 2017, 15:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hallo und Entschuldigung
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: Hallo und Entschuldigung

Okay danke modubo
von Flocke030105
11. Jun 2017, 14:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hallo und Entschuldigung
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Hallo und Entschuldigung

Hallo ich möchte mich entschuldigen weil ich mich blöde benommen habe ich Frage nur ob ich auf euren Server wieder spielen darf mein Ingamenamen ist Flocke030105 und ich habe mich gebessert ich wollte nichts böses und Skatthom hat gesagt ich kann das haben er hätte das für mich abgebaut aber ich hab...
von Flocke030105
29. Mai 2017, 16:42
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage an den server und xx_Pvp_Paula_xx
Antworten: 0
Zugriffe: 530

Frage an den server und xx_Pvp_Paula_xx

Eine große Frage an den server wegen dem bann das soll kein unbann anrag sein aber ich finde es nicht schön damit es heißt, dass du gebannt bist für 2monate zuerste :? danach heißt es damit du 4monaten und 3 tage gebannt bist und jetzt bin ich komplett gebannt ich wollte nur spielen aber wiso werde ...
von Flocke030105
27. Mai 2017, 22:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: xxPvp_Paulaxx Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 537

xxPvp_Paulaxx Frage

Eine Frage wiso werde ich wegen starkem griving in mythrasil gebannt was habe ich getan will ich wissen bitte Amspawn das war so ich habe sorgar skattohm gefragt wieso der spawn so aussieht der shop war von mir und die drei türme auch was soll ich sonst gemacht haben bitte ich möchte eine antwort we...
von Flocke030105
25. Mai 2017, 18:05
Forum: Stadt
Thema: Antrag Für die Stadt Miniria
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Antrag Für die Stadt Miniria

Einleitung: Hallo ich und meine dorfbewohenr wollen bitte das wir als richiges Dorf angenommen werden ds wäre nett wir alle wollen das unser Dorf schön und sauberaussieht deshalb bauen wir liber klein und mehr anstadt Riesig und hässlich aber egal nun zu den Verteilungen Rangordnung bei Miniria Floc...
von Flocke030105
25. Mai 2017, 16:41
Forum: Stadt
Thema: Antrag Für die Stadt Miniria
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Antrag Für die Stadt Miniria

Hallo Liber supp Admin oder sonst wer ich möchte einen Dorfantrag machen weil ich das Dorf Miniria erstellen möchte ich erfülle alle dinge die ein Dorf erfüllen muss deshalb möchte ich fragen ob mein Dorf offiziell gemacht werden kann danke ; )