Die Suche ergab 10 Treffer

von tmshlng
18. Nov 2020, 10:09
Forum: Member suchen Member
Thema: Grundstück sucht Nachfolger
Antworten: 0
Zugriffe: 2712

Grundstück sucht Nachfolger

Hallo ihr Lieben, ich war seit einer Weile nicht mehr bei Minecraft und speziell bei Freebuild-MC online, und das wird sich in nächster Zukunft nicht ändern. Deshalb möchte ich mein Grundstück "tmshlng_gs1" gern an einen anderen Spieler überschreiben, da ich ziemlich viel Zeit in das Grund...
von tmshlng
2. Feb 2020, 15:12
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit tchillig
Antworten: 1
Zugriffe: 2444

Abwesenheit tchillig

Hallo liebes Team, da ich im Februar und März aufgrund von Umzug keine Zeit zum Spielen habe, bitte ich darum, meine beiden Grundstücke "tmshlng_gs1" und "tmshlng_gs2" für beide Monate "stillzulegen", damit meine Grundstücke nicht planiert werden. Muss ich hier auch mei...
von tmshlng
24. Sep 2019, 17:18
Forum: Member suchen Member
Thema: Gerudo sucht Einwohner
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Gerudo sucht Einwohner

Hallo! :) Da mein erster Beitrag im Februar zu wenig Erfolg geführt hat, suche ich weiterhin nach Bewohnern, die Leben in den Ort Gerudo bringen. Um den Dorfstatus zu erreichen, fehlen mir noch zwei Bewohner. Wen suche ich :?: - jemand, der sich ein schönes Haus einrichten bzw. bauen möchte (natürli...
von tmshlng
19. Jan 2019, 22:53
Forum: Member suchen Member
Thema: Gerudo sucht Einwohner
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Gerudo sucht Einwohner

Hallo an alle! :) Ich suche auf diesem Weg Einwohner für mein Dorf "Gerudo". Ich bin derzeit der einzige Spieler auf dem Grundstück und habe einige Häuser auf diesem zu vermieten. Ihr findet das Grundstück östlich von Wolfsheim und südlich von Sonnentau. Was hat Gerudo zu bieten? - ausreic...
von tmshlng
27. Jul 2017, 11:45
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47360

Re: [Stadt] Mythrasil

An alle Bewohner von Mythrasil, hiermit bewerbe ich mich als neuer Bürgermeister von Mythrasil. Ich möchte euch nur wissen lassen, warum ich kandidiere und was meine Zielstellungen sind. Ich weiß nicht, ob man sowas hier für eine Kandidatur schreiben muss, aber ich möchte euch alles wissen lassen un...
von tmshlng
14. Jul 2017, 12:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Danke für die liebe Hilfe!
Ich komme nun wieder ins Spiel. Das Problem war folgendes: Nicht nur Minecraft hat auf meinem PC gesponnen, sondern auch andere Programme wie z.B. Spotify. Verursacher allen Übels war mein Antivirus-Programm :roll:

Egal, jetzt geht wieder alles. :)
von tmshlng
9. Jul 2017, 16:55
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47360

Re: [Stadt] Mythrasil

Hallo! Da Eanst jetzt schon vor mehr als einem Monat gebannt wurde, wollte ich mal alle Bewohner Mythrasils fragen: Wie geht es dann weiter und wann wird es einen neuen Bürgermeister geben? Ich denke mal, dass in einer Stadt ohne Bürgermeister niemand Lust hat, weiterzubauen. Derzeit findet man ja a...
von tmshlng
5. Jul 2017, 08:58
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Komme nicht mehr ins Spiel

Hallo! Seit einigen Tagen versuche ich mich immer wieder mit dem Freebuild-MC-Server zu verbinden, aber dann kommt immer eine Meldung, dass die Anmelde-Server zur Zeit gewartet werden. Weiß jemand, ob das am Server liegt oder ob da bei meinem PC etwas schief läuft? Denn es sind auch immer ein paar S...
von tmshlng
20. Jun 2017, 21:20
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Leute zum Mitbauen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: Suche Leute zum Mitbauen!

Hallo IchMagZiegen,

ich habe dir bereits im Spiel eine Nachricht geschrieben.
Mein GS ist südöstlich von Sonnentau, an einem Fluss und nördlich davon ist auch ein großes Moor. Außerdem ist es gesichert ;)

LG tmshlng
von tmshlng
15. Jun 2017, 13:51
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Leute zum Mitbauen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Suche Leute zum Mitbauen!

Hallo! :D Ich bin auf der Suche nach Spielern, die Interesse daran haben, mein Grundstück auszubauen und zu verbessern. Derzeit bin ich alleiniger Inhaber auf diesem Grundstück (tmshlng_gs1). Man findet es auf der Live-Map südlich von Sonnentau bzw. westlich des "Südpunkts" im Freebuild. E...