Die Suche ergab 6 Treffer

von einfachdenn
25. Okt 2017, 10:09
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Auf Wiedersehen
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Auf Wiedersehen

Hallo zsm ich werde mit dem spiel aufhören auf diesem Server und allgemein. Daher wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Machts gut zsm DennisGamingLP
von einfachdenn
27. Sep 2017, 21:17
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im September
Antworten: 8
Zugriffe: 1710

Re: Beliebtester Spieler im September

Ich nominiere Dieseannu da sie sehr hilfsbereit und offen für neue sowie alte spieler ist und immer hilft wenn sie kann ❤️
von einfachdenn
11. Aug 2017, 21:47
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3103

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Wir die Bewohner von Ascalon möchten zsm einen Antrag auf ein Dorf stellen dazu sind folgende punkte zu beachten (diese habe ich mal kopiert) Instanz 1: Das Dorf. Was wird benötigt: •4 Spieler •1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben) •3 Dor...
von einfachdenn
7. Aug 2017, 20:02
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3103

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Wir die Bewohner von Ascalon möchten zsm einen Antrag auf ein Dorf stellen dazu sind folgende punkte zu beachten (diese habe ich mal kopiert) Instanz 1: Das Dorf. Was wird benötigt: •4 Spieler •1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben) •3 Dorf...
von einfachdenn
6. Aug 2017, 18:03
Forum: Stadt
Thema: Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 3103

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Wir würden denn antrag gerne erneut stellen für die gründung eines dorfes. Wir haben nun nach mehreren wochen das gesammte gs darauf gin verbessert und erweitert.
Mit freundlichen grüßen
Blockbuilder
Luigigaminglp
Dieseannu
Dennisgaminglp
von einfachdenn
6. Aug 2017, 17:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag zur gründung eines dorfes
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Antrag zur gründung eines dorfes

Wir würden gerne einen antrag auf ein dorf hirmit stellen Wir haben schonmal ein antrag gemacht darauf und nun haben wir das ganze gs darauf verbessert auf mehrere monate und wollen nun schauen ob wir damit nun ein dorf gründen können Mit freundlich grüßen Blockbuilder Dennisgaminglp Dieseannu Luigi...