Die Suche ergab 4 Treffer

von Tarekh
23. Feb 2019, 20:42
Forum: Events
Thema: Schätzspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1122

Re: Schätzspiel

12.418,8 B wäre mein tipp
von Tarekh
4. Feb 2019, 20:00
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Verzauberungen aus der Eventwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2796

Re: Verzauberungen aus der Eventwelt

Hallo Jule, Ich bekomme beim Angeln des öfteren Rüstungen mit Schutz 2/Feuerschutz 2 oder andere kombinationen, die ich allerdings nicht erhöhen kann. Wäre es möglich solche Verzauberungsstufen zu erhöhen oder fällt das unter die Aussage "müssen auf legalem Wege hergestellt werden können"?...
von Tarekh
28. Jan 2019, 19:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Verzauberungen aus der Eventwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2796

Verzauberungen aus der Eventwelt

Hallo, da es in der Eventwelt möglich ist Verzauberungen zu erwerben, wollte ich diesbezüglich ein paar Fragen stellen. 1. Ist es möglich Verzauberungen auf Werkzeuge, Waffen oder Rüstungen machen zulassen, die man in bestimmten Kombinationen nicht verzaubern kann? z.B. Wenn ich auf einen Reparatur ...
von Tarekh
8. Dez 2018, 16:44
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4392

Re: Weihnachtslotterie von comoff

771