Die Suche ergab 7 Treffer

von B3nniCrAfter
11. Aug 2018, 20:08
Forum: Bewerbungen
Thema: B3nniCrAfter bewirbt sich wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

B3nniCrAfter bewirbt sich wieder

Hey ho liebe Community Nachdem ich aus Zeitmangel einige Zeit nicht da war und auch das Team verlassen habe, habe ich mich dazu entschieden mich wieder zu bewerben da ich endlich wieder viel Zeit habe für den Server. Wer mich noch nicht kennt hier nochmal etwas über mich: Ich heiße Benjamin, bin 14 ...
von B3nniCrAfter
3. Jul 2018, 19:59
Forum: Member suchen Member
Thema: Die Insel Wolfsheim sucht euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Hey ho Leute/Leser hiermit möchte ich mich gerne melden um bei Wolfsheim zu helfen :D . Ich finde die Idee von euch einfach super und echt interessant und aus dem Grund möchte ich euch einfach bei diesem Projekt unterstützen. Ingame heiße ich B3nniCrAfter ich bin 14 und bin Veteran :) . Was ich echt...
von B3nniCrAfter
4. Mär 2018, 15:37
Forum: Member suchen Member
Thema: Noviomagus sucht neue Bewohner
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Noviomagus sucht neue Bewohner

Hey liebe Community Noviomagus sucht mal wieder ein paar Bewohner. Falls du dich bei den gleich folgenden Kriterien angesprochen fühlst, melde dich doch einfach per mail bei B3nniCrAfter oder bei Sythroy oder wenn ihr uns auf dem Server antrefft dann schreibt uns doch da einfach an :D . Kriterien: -...
von B3nniCrAfter
27. Nov 2017, 17:09
Forum: Bewerbungen
Thema: 2. Bewerbung als Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 979

2. Bewerbung als Supporter

Hey ho liebes Serverteam und andere Leser, dies ist meine erneute Bewerbung als Supporter Hier erstmal die Gliederung: -Etwas über mich -"Vorstrafen" -Warum ich Supporter werden will -Warum ihr mich nehmen solltet -Schlusswort Zu mir und meiner Person: Ingame ist meine Name B3nniCrAfter a...
von B3nniCrAfter
18. Aug 2017, 19:19
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von B3nniCrAfter
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Abwesenheit von B3nniCrAfter

Hallo liebes Serverteam und alle anderen, ich wollte mich ab dem 24.8 für ca. zwei Wochen für abwesend melden. Ich gehe nämlich in den Urlaub nach Mallorca und kann dort meinen PC nicht mitnehmen und so auch nicht auf dem Server spielen. Danke schon mal fürs Eintragen der Abwesenheit und euch allen ...
von B3nniCrAfter
27. Jul 2017, 19:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: Bewerbung als Supporter

ok werde ich machen danke

Gruß Benni
von B3nniCrAfter
27. Jul 2017, 18:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Bewerbung als Supporter

Hallo liebes Server Team und liebe Community, dies ist meine Bewerbung als Supporter :D Kurz zu den Vorrausetzungen: Ich bin in genau 5 Tagen Stammspieler. Mit Worldedit etc. kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich scheue nicht die Mühe (wenn ich als Sup genommen werde) mich im Internet darüber ...