Die Suche ergab 27 Treffer

von Wikie
6. Apr 2020, 06:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

Re: Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Hallo ruffyf,

ich habe nie behauptet, dass ihr mich bannen wollt.

Nur, wenn ein Verdacht ausreicht, kann dieser Verdacht auch von einem Spieler ausgesprochen werden, ich habe nicht behauptet, dass ein Teamler einen Banngrund suchen will.

Aber gut, ich nehme eure Entscheidung hin.
von Wikie
5. Apr 2020, 13:07
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Hallo, da ich meines Erachtens ohne eigenes Verschulden (es war nur ein Scherz, der von Lacivetta, an die der Scherz gerichtet war, auch als Scherz verstanden wurde) verdächtigt wurde, x-ray zu nutzen (lt. der Entbannung reicht alleine der Verdacht um gebannt zu werden, daher muss ich damit rechnen,...
von Wikie
23. Mär 2020, 23:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Entbannungsantrag

Die Aussage war ein Scherz. Ich habe unter meinem Turm sämtliche Steine und Erze abgebaut und auf den letzten 6 Ebenen die Diamanten stehen gelassen. Als mir Lacivetta beim Abbauen helfen wollte, indem sie die Slimes killt, damit die mich nicht stören, sagte ich spaßeshalber: Guck mal, ich habe teil...
von Wikie
20. Mär 2020, 17:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Entbannungsantrag

Hallo,

ich wollte gerade auf dem Server online kommen, da bekomme ich die Nachricht, dass ich dauerhaft gebannt bin, Grund: x-ray

Ich habe noch nie x-ray auf meinem Rechner gehabt, daher verstehe ich das nicht. Bitte daher um Entbannung.

mfg

Wikie
von Wikie
23. Feb 2020, 21:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Wenn du den klebrigen Kolben unter die Redstone-Doppelkiste anbringst und unter der zweiten hälfte der doppelkiste ein redstone legst, funktioniert es, sobald du die kiste öffnest
von Wikie
5. Nov 2019, 23:48
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Abwesenheit

Bin wieder da!

Wikie
von Wikie
27. Okt 2019, 02:05
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Abwesenheit

Hallo

Mein Rechner funktioniert nicht mehr. Habe zur Zeit kein Geld für Reparatur oder Neukauf. Daher bitte ich darum als Abwesend Eingetragen zu werden auf unbestimmte Zeit da ich nicht weiss wann ich wieder einen Rechner habe.
MfG
Wikie
von Wikie
15. Aug 2019, 17:58
Forum: Stadt
Thema: Blaustein
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: [Dorf] Blaustein

Das Gericht ist jetzt auch an das Wegenetz angebunden. Die Altstadt musste leider komplett abgerissen werden. Sie wird nach Archivaufnahmen und alten Bauplänen neu errichtet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Fundamentarbeiten sind aber schon begonnen worden und das Straßennetz steht auc...
von Wikie
14. Aug 2019, 11:40
Forum: Stadt
Thema: Blaustein
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: [Dorf] Blaustein

Das Hotel (-3320/3304) ist jetzt auch fertiggestellt.
von Wikie
13. Aug 2019, 21:15
Forum: Stadt
Thema: Blaustein
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: [Dorf] Blaustein

Der zuständige Mitarbeiter, der das Schild vergessen hatte, wurde zum Latrinendienst abgeordnet. Schild ist angebracht.

Die Schule (-3274/3272) ist rechtzeitig zum Ferienende fertiggestellt worden.